Bin ich eigentlich der einzige, der diesen FUT-Kram schon seit Jahren konsequänt ignoriert?
![]()
FUT macht mehr Spaß, weil das PANINI für Arme ist
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen FUT-Kram schon seit Jahren konsequänt ignoriert?
![]()
FUT macht mehr Spaß, weil das PANINI für Arme ist
Sau stark
Zeig doch mal dein Team
So jetzt 2x Weekend League gespielt und ich lass es bleiben das tue ich mir nervlich nicht mehr an.
Habe letzte Woche bei Gold 3 aufgehört und als Belohnung dann Bellarabi als besten erwischt ..
Die Belohnungen stehen in keinem Verhältnis zum (nervlichen) Aufwand
würdest du deine taktischen Anweisungen mal Preis geben
Spiele auch im 433, finde aber das ich hinten zu anfällig bin.
So jetzt 2x Weekend League gespielt und ich lass es bleiben
das tue ich mir nervlich nicht mehr an.
Habe letzte Woche bei Gold 3 aufgehört und als Belohnung dann Bellarabi als besten erwischt ..
Nachdem ich bei der ersten WL am Wochenende keine Zeit hatte bin ich mal gespannt was ich diese Woche bekomme, bislang bin ich Silber 2 (1 Sieg noch bis Silber 1), hab aber glaub noch 13 Spiele die ich machen könnt
Zeigt mal eure Fut Teams her mit der ihr die WL spielt
So jetzt 2x Weekend League gespielt und ich lass es bleiben
das tue ich mir nervlich nicht mehr an.
Spiele 4-2-3-1 die Aufstellung ist nur wegen der Chemie.
Hatte jetzt bei meinen 2 x 100k Sets nur Alisson drin = 7k wert
Bei den Rewards Bellarabi als besten. Lächerlich
so
Dein wäre mir viel zu klein
Deine IV --> Hummels ist wie ein unbeweglicher Kühlschrank, Umtiti ist bei dir bestimmt untrade aber da ist das Stellungsspiel finde ich nicht so gut. Würde da eher auf Varane gehen. Durch den POTM hast du dich natürlich ziemlich stark auf die BL festgelegt und 400k gebunden.
Dein Team wäre mir viel zu klein
![]()
zu klein meinst du jetzt wirklich die Größe der Spieler?
Bei Umtiti könnte ich es noch verstehen als IV mit 1,81 m (ist untauschbar gezogen), da könnte man über Varane nachdenken.
würdest du deine taktischen Anweisungen mal Preis geben
Spiele auch im 433, finde aber das ich hinten zu anfällig bin.
Wenn ich daheim bin, dann kann ich die mal als Screen hochladen.
Dein wäre mir viel zu klein
![]()
Deine IV --> Hummels ist wie ein unbeweglicher Kühlschrank, Umtiti ist bei dir bestimmt untrade aber da ist das Stellungsspiel finde ich nicht so gut. Würde da eher auf Varane gehen. Durch den POTM hast du dich natürlich ziemlich stark auf die BL festgelegt und 400k gebunden.
grundsätzlich bin ich flexibel, mache mit Traden doch recht viel an Coins was mir das ein oder andere ermöglicht.
Kann also ca.1,5 Mio in die Mannschaft stecken.
grundsätzlich bin ich flexibel, mache mit Traden doch recht viel an Coins was mir das ein oder andere ermöglicht.
Kann also ca.1,5 Mio in die Mannschaft stecken.
Im Endeffekt kann man es eh nicht sagen, weil jeder mit anderen Spielertypen umgehen kann/muss.
Ich habe mein System halt auf meine Spielweise zugeschnitten im Sturm kommen nur Leute á la Kane/Lukaku infrage.
Hier mein aktuelles Team mit der ich WL spiele
Mein aktuelles Team. WL mit 20 zu 9 abgeschlossen
So bin nun ready für die WL...hoffentlich bricht dieses WE nicht wieder 90% der Spiele ab.
So bin nun ready für die WL...hoffentlich bricht dieses WE nicht wieder 90% der Spiele ab.
Zum Glück habe ich diesen Stress nicht mehr
Habe letzte Woche meine Coins verkauft (3 Mio) für über 200 Euronen.
Ab jetzt nur noch bisschen so spielen
für mich ist das der einzige reiz an dem ganzen Spiel sich für WL qualifizieren und ne gute Mannschaft aufzubauen ohne Geld ins Spiel zu Pumpen
Nicht mal mehr den Journey Modus hab ich dieses Jahr zu Ende gespielt
für mich ist das der einzige reiz an dem ganzen Spiel
sich für WL qualifizieren und ne gute Mannschaft aufzubauen ohne Geld ins Spiel zu Pumpen
Nicht mal mehr den Journey Modus hab ich dieses Jahr zu Ende gespielt
Für mich ist der Sinn des Spiels in den ersten 2 Monaten zu traden und spielen und dann das Geld rauszuziehen, was andere reinpumpen. Klappt sehr gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!