hallo, habe 2x achtelfinale frankreich - spanien in hannover kat.1 und 2x achtelfinale italien-australien in k´lautern kat3.
..und suche dafür 3 tickets für das viertelfinale schweden-mexiko/argentinien in berlin.
und nein: ich zittere natürlich mit unserer deutschen mannschaft, aber meine freundin ist schwedin, und wenn die schweden das schaffen sollten, würde ich ihr diesen traum supergern erfüllen. beschimpft mich nicht!
ihr könnt natürlich mit den angeboten bis nach dem abpfiff warten...
gruss!
daniel
Biete 2x2 Top-Achtelfinale für 3x Schweden-Argentinien/Mexiko
-
-
Is klar Schweden - Mexico / Argentinien.
Dein Nick ist Programm....Arni
-
Zitat von Lattenschuss
hallo, habe 2x achtelfinale frankreich - spanien in hannover kat.1 und 2x achtelfinale italien-australien in k´lautern kat3.
..und suche dafür 3 tickets für das viertelfinale schweden-mexiko/argentinien in berlin.
und nein: ich zittere natürlich mit unserer deutschen mannschaft, aber meine freundin ist schwedin, und wenn die schweden das schaffen sollten, würde ich ihr diesen traum supergern erfüllen. beschimpft mich nicht!
ihr könnt natürlich mit den angeboten bis nach dem abpfiff warten...
gruss!
danielAlter du kommst ja gar nicht mehr klar!!!
guckst du hier---> http://www.rtl.de/news/rtl_aktue…204&stream=ms_h
Also, schön Volvo tanken und ab nach Hause. Dir sollte man den Pass wegnehmen
ByeBye Schweden!!!
-
bin da nur nicht ganz so optimistisch wie ihr...nach dem eröffnungsspiel zweifle ich daran, dass diese mannschaft gegen einen guten sturm bestehen kann...deutschland-polen war sensationell,aber das muss noch bestätigt werden.reicht in meinen augen nicht ganz aus ein klasse-spiel zu absolvieren. und eine b-elf aus ecuador zu schlagen ist nicht allzu aussagekräftig. sehe die chancen heute realistisch bei 50-50, und glaubt es oder nicht, aber ich werde am lautesten jubeln, sollten wir es schaffen...
nur gesetz dem falle nein, tausche ich die tickets gegen das viertelfinale in berlin!
kein grund auszuticken...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!