Der Fussballverband aus Ghana verkauft seit gestern 5000 Karten für das Achtelfinale in Dortmund direkt am Hotel in Würzburg!!
Ghana verkauft 5000 Karten!!
-
-
Kommt man da per Internet dran? Oder ist hier jemand, der mir 2 karten für das Spiel mitbringen könnte? Komme leider nicht aus Würzburg bzw. Umgebung
-
-
Brauche ebenfalls noch zwei. Großzügige Belohnung wird in Aussicht gestellt.
Müssen aber nicht gerade Kategorie 1 sein.
-
ich schließe mich hier mal an. Bräuchte auch 2-4 Karten. Wäre ein Traum, wenn mir die jemand mitbringen könnte. Kategorie egal.
Großzügige Belohnung ist garantiert.
Ich will auch mal den (noch)-Weltmeister sehen
Bitte PN fals möglich. Würde auch im VORAUS Online überweisen.
WMLux
-
Bin auch dran interessiert. Bitte pn!
-
Würde mich auch für das Spiel interessieren. Überlege auch selber hinzufahren, weiß jedoch nicht wie ernst ich diese Meldung nehmen kann. Falls mir jemand 2-3 Tickets mitbringen könnte würde ich dies dementsprechend honorieren
-
Auch ich bin interessiert!
Wäre genial wenn mir jemand 4 Tickets mitbringen könnte!
Gebe euch auch 250 Euro Aufwandsentschädigung!
-
hi leute.
bei sovielen aufwandsentschädigungen fahre ich doch glatt nach nürnberg.
findet mir btte nur raus wo das seins oll und ob das 100 % seriös ist.mfg
leeroy
-
-
-
-
hey...
war mal auf der Seite von Ghana und da steht zwar nicht das sie 5000 Karten verkaufen aber aufjedenfall dass sie welche verkaufen..
http://ghanafa.org/gfasite/news/r…catid=1&subid=1
Wenn jemand daho fahren würde...dann kurz ne PN! ich brauche auch noch 2-4 Tickets...
Danke,
gruß
sge_bUrner -
Ruft da halt mal an, muss doch ne Nummer geben. Für mich ist das zu weit (600 km) unter der Woche, zumal ich zwei Tage später schon in Hamburg bin. Na viel Erfolg euch!
-
Wenn einer hinfährt, dann bitte PN an mich! Können dann alles per Telefon klären...Wäre auf jeden Fall interessiert..
Gruß AdmiralSpree
-
also habe gerade da angerufen...
die nette frau meinte das das richtig ist und das man aber nur die karten da persönlich abholen kann.
kommt einer aus der nähe von würzburg und könnte mir 2 karten mitbringen am besten kat2 oder 3?würde dann vorschlagen das man sich am stadion vor dem spiel trifft würde auch meine handynummer geben und natürlich auch ne belohnung zusätzlich geben.
bittte
schreibt mir ne pn
-
weiß jetzt schon jemand wo man die Karten abholen kann?
Im Hotel wo sie übernachen?
WMLux
-
-
ich habe gerade dort angerufen - geht aber keiner hin
-
-
Wie lang braucht man von FFM dahin?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!