Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fury1974
Den Elfer von Streller würde ich gern nochmal in der Wiederholung sehen. Einen schwächeren Schuß habe ich beim 11er noch nicht gesehen. Geht ja gar nicht!
Ein Wunder, dass der Ball die Torlinie erreicht hat...
Tja, Freitag Argentina knacken und dann wartet wohl im HF Italien....und dann gibts Rache fürs 4:1
-
-
-
Hat jemand evt. noch nen 57er Fehlerlink für mich ? Würde mich sehr über ne PM freuen...
gruß,
demon -
Erstaunlich daß keine Afs mehr Gelb waren. Entweder sie haben kein bock oder technische Probs aber ausverkauft sind die doch niemals
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von smithy
und dann gibts Rache fürs 4:1
Davon bin ich überzeugt...Wenn ich sehe, dass wir Schweden und Argentinien bis zum HF aus dem Weg räumen müssen und die Italiener, dass HF gegen die Aussies und Ukraine geschenkt bekommen...geht echt nicht! Aber dann sind wir wenigstens auch ein würdiger Weltmeister!
-
-
-
-
so mädels, muss in die heia.
träumt süß... -
So, wieder da... Schade für die Alpenrepublikaner :-(((
-
flopp schwiz. wie kann ein spiel nach elfmeterschiesen 3:0 ausgehen? das war der schlechteste wm spieltag aller zeiten. und das schlimmste: entweder die schwachen italiener oder die noch schwächeren ukrainer sind im halbfinale. und mannschaften wie die elfenbeinküste sind schon in der vorrunde weg. ich könnt kotzen
-
-
Zitat von nugget2233
Wer ist denn diese Carolina, du machst mich ganz wuschig
Die hier (und sie heißt CarolinE): http://forum.tooor.de/member.php?u=14878
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!