ich meine was haben die für tickets geboten

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Bin ich bescheuert? Wo kann ich denn Ormus 3a runterladen?
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Gibts nicht!! Mein REspekt für Beckham! Das nenne ich über GRenzen gehen! (ist ernst gemeint!)
das denk ich mir auch immer wenn ich zuviel getrunken habe !!!
-
#54: (Achtelfinale) SG - ZH
26.06.2006
Köln
gelb -
Hallo, habe die Info bekommen, daß das STC in Dortmund am 27.06. (AF Brasilien) nicht geöffnet hat ? Ist das richtig ?
Vielen Dank.
-
-
Zitat von lareine
Na SCH:.....! Was ist denn das für ein Käfig??????
Das ist das schlimmste, was ich bisher an Sichtbehinderung gesehen habe! Und dann noch dieses Spiel!Jo, habe das Spiel auch nicht von diesem exquistien Platz aus verfolgt, sondern bin dann zur Treppe und habe mich dort zu den Engländern gesetzt. Ist aber schon ein Hammer.
Rainer
-
-
-
-
-
-
-
So, jetzt aber. hier will doch keiner mehr köln,oder? habe diverse Tabs aktiviert und nun Kölner Ticket zum Kölner, bitte liebe FIFA...!
-
-
Zitat von yellowcard
oh ja! Des war unglaublich!! Des geilste was ich jemals stimmungsmäßig mitbekommen habe
Als dann noch die Mannschaft die Ehrenrunde gedreht hat und "Land down under" gespielt wurde, gabs kein halten mehr. Gänsehaut pur. Priceless
Ich fand´s noch geiler als TNT gespielt wurde, Gänsehaut pur! Ich war auch in Dortmund bei D-POL! Ich dachte nicht, dass ich eine ähnlich Stimmung nochmal erleben würde. Herzlichen Dank an die Aussies
-
-
Heute kommt nix mehr. Habs im Gefühl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!