*rülpssssssssssss* sry

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Habe gestern Nachmittag noch VF GE gekriegt. Jetzt muss ich mir den englischen Anti-Fussball auch noch angucken. Na ja, solange die GE nicht biermäßig trockenlegen, werde ich es ertragen ...
vielleicht wird es ja wieder so ein buntes Spiel wie gerade eben. Aber auf jeden Fall Viel Spass schonmal!
-
Zitat von ronnylev
Ja. Ich hatte allerdings z.B. auch das Problem in einer Ecke zu sitzen wo die Leute vor mir sich immer brav hinsetzten und von hinten immer die Ermahnung kam.
ja, war teilweise echt scheisse. wir haben daher manchmal gesungen "bleibt stehen wenn ihr deutsche seid"
gott sei dank waren die hinter uns echt locker und wir konnten praktisch durchweg stehen. -
-
-
An Alle:
Würde mich bitte,bitte,bitte jemand anrufen wenn die Nacht noch mal gelb wird?Nur bei VF,HF und F.Wäre echt super.Muss ins Körbchen bevor ich hier noch vom Stuhl falle. -
gerade zurück vom por-hol schauen live auf premiere...hab wohl nix verpasst!??
cool...ohne holland fahren wir nach berlin!!! *grins*
hf d war nicht zufällig gelb?!? jemand ne fehlerlink?!?
*grins*
-
-
-
-
-
na endlich, endlich muss ich den ticketscreen nicht mehr scrollen...
-
-
Zitat von pooch
ja, war teilweise echt scheisse. wir haben daher manchmal gesungen "bleibt stehen wenn ihr deutsche seid"
gott sei dank waren die hinter uns echt locker und wir konnten praktisch durchweg stehen.
Dies ständige hingehocke ging mir auch ganz schoen auf den Seier. Wenn die sitzen wollen sollen die sich das Spiel doch im Kinomaxx oder sonstwo anschauen. Ich bin eh für ne Stehplatz-WM. In Stuttgart waren beim ersten DFB-Heimspiel nach dem Krieg über 100.000 Leute im Neckarstadion. DASS wäre mal ein richtiges Heimspiel. Ins Olympiastadion Berlin würdest Du bei Stehpl. doch locker 100.000 reinkriegen. Man würde das rocken... -
-
-
-
-
-
ich geh auch mal pennen...
mich will bestimmt keiner anrufen...
gn8 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!