Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kollektiv
Hallo,
sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber hier ist einfach am meisten los, und ich will auch nichts Böses:
Zum Originalpreis AF Köln Kat. 1 an vertrauenswürdigen PayPal - Zahler abzugeben!
Vielleicht hätte ich ja noch einen Tausch hinbekommen, bin aber zu müde - hoffe, da findet sich Jemand.
Gruß
..hatte Login (nachmittags), aber Kollegen nicht erreicht, jetzt hat er gesagtm er will doch mit. -
-
-
-
Zitat von dararu
snapclick
Ich hoffe du hast genügend Geld verdient um die Abmahnungen zu bezahlen, die du dir mit deiner HP einhandelst. Das wird nicht billig. Ich persönlich werde es mal nicht nutzen um meine Finalkarte zu erarbeiten....rate dir aber dringend die HP etwas umzugestalten.
Nichts für ungut
Danke Papa! Ist alles okay. Die Videos sind nicht bei mir gehosted sondern von youtube.com - die bilder habe ich alle selbst gemacht -
Zitat von dararu
Ich hoffe du hast genügend Geld verdient um die Abmahnungen zu bezahlen, die du dir mit deiner HP einhandelst. Das wird nicht billig. Ich persönlich werde es mal nicht nutzen um meine Finalkarte zu erarbeiten....rate dir aber dringend die HP etwas umzugestalten.
Nichts für ungut
Keine Angst, zur Not muss er halt noch schnell 10 von seinen Finaltickets verramschen... -
Nabend, wieder zu Hause.
Was gab's heute so (wenn's was gab)? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so,ich wär dann soweit...jetzt könnte die nächste Gelbphase beginnen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!