Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sanogoal
Nabend in die Runde!
Moin -
@ WMSIEGER
ich hab die Sony DSC P200 und bin sehr damit zufrieden ~250€
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
[quote=pooch]also warst du der rudi?
[quote]
:p: ...welches spiel war der? Muc? da sass ich in Kat1 unterm Dach juchhee...
d - swe am samstagsaß in 244.
-
-
-
Zitat von monsieurr
Mal ne kleine Frage:
Meine fast-ehemalige (BEttgeschichte) behauptet gerade, dass heute abend, sie meinte irgendwas vor ein, zwei stunden, das VF B auf gelb war?
Kanns einer bestätigen? ich meine mal zu hundert prozent nicht...
ach ja, falls einer sie tauschen will, ich nehme angebote entgegen
kann ich nicht bestätigen. frau kannst behalten
-
-
Zitat von ronnylev
War irgendwie der Promiblock. Nuhr, von Sinnen und Paul Steiner (falls den noch einer kennt)
Ja, war auch S14. Habe da auch noch einen Schwulen aus der Kölner Promiszene gesehen. Der hat die deutsche Ausscheidung zum European Song Contest mitmoderiert. Komm jetzt nicht auf den Namen.
-
Zitat von sanogoal
Bestens!
Geniesse eine geile Zeit!
Und ich muss morgen arbeiten.Kotz total ab.Freitag können wir ja Bier schlabern in Berlin -
-
nabend.........
bin morgen sowieso in köln und da ich heute karten für vf berlin ergattert habe, wollte ich fragen, ob ich die dann auch morgen cda abholen kann???
weiß das jemand, oder gehen morgen nur noch karten für das af köln?? -
Realmasterid eure sind nicht so mein Fall!
Sollte schon flach sein
-
-
Zitat von knipser777
nabend.........
bin morgen sowieso in köln und da ich heute karten für vf berlin ergattert habe, wollte ich fragen, ob ich die dann auch morgen cda abholen kann???
weiß das jemand, oder gehen morgen nur noch karten für das af köln??Wenn du deine Kölnkarten auf dem gleichen Account abholst, kannst du die dann auch gleich mit abholen
-
Was haltet ihr von der Seite TicketStrike? Hat sich da jemand angemeldet. Ich hab mich eben registriert aber ich kann da irgendwie keine Spiele auswählen für die ich gerne Karten hätte.
Egal ob ich Startseite oder Kundencenter auswähle, ich komme immer auf die selbe Seite wo ich mich Einloggen kann obwohl ich schon eingeloggt bin. -
Zitat von knipser777
nabend.........
weiß das jemand, oder gehen morgen nur noch karten für das af köln??Nur wenn du Glück hast. Oft geht es nicht, dass man am Spieltag Karten für andere Spiele abholen kann.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!