Hallo!
Sucht vielleicht jemand eine (oder auch zwei) Karte(n) für das Spiel Angola gegen Portugal in Köln - Kategorie 3. Ich suche dafür eine (oder zwei) Karte(n) für Niederlande gegen Serbien in Leipzig - einfach aufgrund der kürzeren Entfernung zum Spielort.

Biete Angola - Portugal, suche NL - Serbien
-
-
Hat niemand Interesse an diesem "Klassiker"? Die alte Kolonialmacht Portugal gegen Angola, was früher portugiesische Kolonie war - da ging beim letzten Aufeinandertreffen so richtig die Post ab...
-
Hätte schon Interess an 2 Karten. Kann aber leider nur 2 Tickets Iran-Angola tauschen.
-
ulfinator: Hallo! Ist auch nicht schlecht, doch für den gleichen Tag habe ich schon Portugal gegen Mexiko und das möchte ich mir auch ansehen. Trotzdem DANKE!
PS: Bin eventuell auch für andere Tauschangebote offen...
-
Hättest du denn noch andere Spiele zum Tausch anzubieten? Ich habe wie gesagt nur Iran-Angola. Sonst hatte ich bisher kein Glück gehabt in den Verkaufsphasen.
MfG
ulfinator -
Hi! Nein, zum Tausch habe ich leider nichts anderes anzubieten.
-
Hi Pospo,
ich bin gerade dabei meine Deutschlandreise während der WM vorzubereiten und ein Spiel in Köln am 11.6. würde super passen! Ich habe z.Zt. 4 Tickets für das Ukraine - Saudis Spiel am 19.6. in Hamburg, könnte also 2 (evtl. auch mehr) davon abgeben. Weitere Daten der Reise 21.6. München, 22.6. Nürnberg.
Bist Du interessiert?Gruss aus Kopenhagen,
ChristianPS: Ich schenk dir auch meinen Dänemark Schal (kein Scherz)!
-
Hello mamboni!
Danke für Dein Angebot. Kann es leider nicht annehmen, da ich am 19. Juni nicht kann (möchte). Am 20. Juni bin ich in Köln bei England gegen Schweden und am Tag darauf in Gelsenkirchen bei Portugal gegen Mexiko. Drei Spiele in drei Tagen wird mir einfach zu stressig. Zumal die WM ja dann noch nicht zu Ende ist...
Obwohl mich ein Spiel in Hamburg schon gereizt hätte...
Also dann - noch viel Erfolg bei der Planung Deiner Deutschland-Reise...
-
Hi pospo,
ich kann dir für 2 x Portugal-Angola
2x Ukraine-Tunesien am 23.06. in Berlin (KAT 2) anbieten.Wie passt das in deine Planungen?
-
Kann dir USA - Ghana in Nürnberg anbieten das Spiel ist am 22.Juni , hätte dafür gerne Portugal - Angola , bei Interesse bitte PN
-
-
Ich hab interesse an Angola - Portugal , kann nur CASH anbieten
ich will meiner 2 Tickets bis auf 7 hochkriegen
ich plane meine Reise durch Deutschland , Frankfurt - Nuernberg - Koeln
3 Siege und 6 Rooney Tore
Und wenn es wirklich passiert das England nach Berlin kommen, dann bin ich dabei ohne Tickets 1966 war ich nur 2 Jahre alt und bin mit meiner Mutter einkaufen gegangen !! nicht das ich mich daran erinnern kann :?
Andy
-
Schaeng und AndyWM: Danke für Eure Angebote, aber diese beiden Spiele interessieren mich nicht so besonders.
@England-for-the-Cup: Vierzig Jahre nach dem letzten Triumph wird es wirklich mal wieder Zeit für einen Titel! Noch dazu mit dieser Mannschaft! Meiner Meinung nach die beste englische Nationalmannschaft seit Jahrzehnten - und vielleicht auch die letzte Chance für einige aus dieser großen Mannschaft (Campbell, Beckham ...).
Verkaufen möchte ich die Tickets wirklich nur in letzter Konsequenz - Tausch wäre mir lieber!
GOOD LUCK!
-
Hallo Pospo,
ich erinnere noch einmal an mein Tauschangebot:
Könnte Dir 2 Karten Ecuador - Costa Rica am 15.06. in Hamburg (Kat. 1) anbieten. Bei Interesse bitte melden. -
pospo: Den Tausch kann Du wahrscheinlich vergessen.
Da beide Spiele, daß das Du anbietest und das das Du suchst am gleichen Tag stattfinden wirst Du keinen off. Tausch hinbekommen.
Der Grund ist ganz einfach. Man kann keine Tickets haben für Spiele die am gleichen Tag stattfinden.
Wenn Du beim off. Tausch dein Ticket auf den Tauschpartner umschreiben willst mehr die DB, daß er schon ein Spiel an dem Tag hat und es gibt eine Fehlermeldung.
Umgekehrt ist es natürlich genauso. -
Da könntest Du Recht haben, capsoni. Aber ich würde auch so tauschen (ohne Umschreibung). Mal sehen, ob's doch noch klappt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!