Hallo,
kann man bei einem abgelehnten Antrag zur Umschreibugn einen erneuten Versuch unternehmen? => ist das im CSS technisch möglich?
Wie sieht die Umschreibung der Tickets kurz vor den Spielen in den Ticket- Shops in den in WM-Städten aus ???

Übertragung abgelehnt
-
-
Zitat von jumpy
Hallo,
kann man bei einem abgelehnten Antrag zur Umschreibugn einen erneuten Versuch unternehmen? => ist das im CSS technisch möglich?
Wie sieht die Umschreibung der Tickets kurz vor den Spielen in den Ticket- Shops in den in WM-Städten aus ???ich weiis nicht ob das möglich ist zurzeit steht da das die eigestelt werden hab ja bis zum 12.4 zeit mir eienen krankenschein für den 9.6 zuholen
-
Scheisse, dass die Herren von der FIFA ernst gemacht haben mit ihren Drohungen.
Was ich nicht verstehe ist, dass hier im Forum weitergetauscht wird, als ob nichts wäre !?!
-
Zitat von globus
Scheisse, dass die Herren von der FIFA ernst gemacht haben mit ihren Drohungen.
Was ich nicht verstehe ist, dass hier im Forum weitergetauscht wird, als ob nichts wäre !?!
versteh ich auch nicht aber einige glauben vileeicht auch ins stadion zu kommen auch wenn ihr name nicht auf dem ticket steht
-
Klausur für Diplom wurde auch abgelehnt! Die is zwar nich am Spieltag sondern nen Tag danach, aber bisschen knapp 21 Stuttgart Spiel, 8 Uhr nächsten morgen Diplom in Kiel!!!! Das is doch nur ätzend...
-
das ist doch echt der wahnsinn. dfb und fifa drehen ab. ich fasse es nicht.
-
Zitat von chenomoreno
Klausur für Diplom wurde auch abgelehnt! Die is zwar nich am Spieltag sondern nen Tag danach, aber bisschen knapp 21 Stuttgart Spiel, 8 Uhr nächsten morgen Diplom in Kiel!!!! Das is doch nur ätzend...
Also wenn das kein Härtefall ist, was denn bitte dann? So langsam frage ich am Verstand des OK zu zweifeln. Das kann doch echt nicht wahr sein!
-
Zitat von chenomoreno
Also wenn das kein Härtefall ist, was denn bitte dann? So langsam frage ich am Verstand des OK zu zweifeln. Das kann doch echt nicht wahr sein!
-
Zitat von chenomoreno
-
Hab grad folgendes Zitat vom UEFA Präsidenten Lennart Johannson auf Sport 1 gefunden:
An der Organisation zur WM in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) übte Johansson ebenfalls Kritik: "Ich bin mit dem Ticketing nicht zufrieden. Sie haben es auf die deutsche Art gemacht. Das System ist zu kompliziert. Und es gibt viele, die darunter leiden."
Nach FIFA Boss Blatter also schon der zweite der diesen ganzen Schwachsinn kritisiert. Wie wollen die das wohl mit den Fans aus dem Rest der Welt machen. Bekommt jeder bei der Einreise ein Buch mit den Vorschriften beim Ticketing???
Bin mal gespannt wenn 10000 Engländer reagieren wenn Sie keinen Zutritt zum Stadion bekommen nur weil der Name nicht auf dem Ticket steht. Die drehen durch!!!
-
-
jau das wird lustig. da werden nicht nur hools ausgeschlossen, es werden gleich noch tausende nachgezüchtet. gute arbeit sag ich da nur.
-
kann jemand bitte die frage beantworten ob schon eine übettragung überverwandschaft abelehnt wurde oder ob die fifa bei jemanden einen nachweis sehen wollte das es ein familienmitglied ist.
kann man eigentlich nach einer gescheiterten überschreibung es in einer woche mit den gleichen tix nochmal versuchen?
-
ich hab gestern auch so gegen 23.00Uhr ne Mail bekommen! Auch abgelehnt! Was soll der Dreck? Erst schreiben die schon imm css übertragen und nu der scheiß. Hatte schon alles mit der Person die ich mitnehmen wollte abgemacht aber nu ist der beschiss dran!
Hatte versucht als Grund berufliche günde anzugeben was auch stimmte! Mein Vater bekommt kein frei -
Immer mit der Ruhe, die spielen nur mit den Muskeln.
Das wird sich noch entspannen. Einfach mal bisserl mit Anwalt oder Verbraucherschutz drohen bei Ablehnung offensichtlicher Härtefälle. Und das Urteil am 20.04. aus Frankfurt abwarten. Falls das für den Fan ausgeht, dann kann der DFB Einzelfall schreien wie er will, das ist dann ein Referenzurteil...
Ich für meinen Teil lasse mir einfach abgelehnte Urlaubsanträge von meinem Chef unterschreiben. Das reicht sicher...
-
sag mal ist die überschreibung vom 1. mai genau die gleiche wie die jetztige?[/url]
-
DAS IST DER HAMMER ! Wer ehrlich ist wird bestraft ! Wurde schon Übertragung in der Familie abgelehnt ? Wäre ja nur mit nem Stammbuch zu begründen
-
Zitat von coasterrel
sag mal ist die überschreibung vom 1. mai genau die gleiche wie die jetztige?
Denke mal ja. Die Pause ist ja nur drin, weil in den 3 Wochen die Tickets gedruckt werden...
-
Da kann der Verbraucherschutz nicht mehr viel machen, ihr vergesst, dass ihr eure Tickets durch RS durchaus loswerden könnt, Karten an Personen außerhalb der Familie weiterzugeben hat damit nix zu tun
Hat eigentlich auch schon jemand erst heute morgen ne mail bekommen
-
-
Wenn im CSS steht: "Zur Übertragung eingestellt" heißt dies, dass der Antrag durch ist oder kommt da noch was?
Wie lange war bei Euch der Zeitraum zwischen Umschreibung und Emai zur Ablehung???? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!