..und Kollege Klinsmann mit brennenden tixx neben Kollege Valderama mit leuchtenden Haaren, wow, was für ein TV-Bild

Übertragung abgelehnt
-
-
Oh ja Val, das wäre genial!!! :lol: :lol: :lol:
-
-
Ich will auch so ein tooor-Shirt ... wenn da was läuft (sammelbestellung oder sowas) will ich das wissen
Oder ich Hänge ein Transparent im Stadion auf:
"Hab meine Tixx über tooor" .... so -
sooo, Mahlzeit allerseits !!!
-
Zitat von maik
Ich will auch so ein tooor-Shirt ... wenn da was läuft (sammelbestellung oder sowas) will ich das wissen
"Hab meine Tixx über tooor" .... somaik, mit den Shirts wird bestimmt etwas zu organisieren sein. Beim Transparent bin ich mir noch nicht so sicher. Eventuell wird die FIFA auch das nicht zulassen... :?
-
Zitat von maik
"Hab meine Tixx über tooor" .... sonich doch, ich wette die fifa hat im stadion marketing-scharschützen postiert die jeden vom sitz ballern der auch nur für irgendwas außerhalb der heiligen sponsoren wirbt.
-
Ich glaube nicht das die Kontrollen am Stadion ausfallen.
Im Prinzip ist das kein großer Akt. Das Ticket wird an das Lesegerät gehalten, der Coputer gleicht die Ticketnummer mit seiner Liste ab und am Lesegerät erscheint die Ausweis-/Passnummer des Ticketinhaber. Denn nur diese Nummer ist ausschlagebend!! Wegen der unterschiedlichen Schreibweise von Namen im asiatischen oder auch orientalischen.
Nun muss nur noch die Nummer vom Lesegerätdisplay mit dem Pass des Ticketbesitzer abgeglichen werden und fertig ist das Ganze. bei Komplikationen muss man halt an die Seite treten oder zu einem "Klärungsterminal" wo dann genauer geschaut werden kann.Alles in allem also kein allzu großer Aufwand die tickets zu kontrollieren. Sicher, alle werden sie nicht kontollieren können. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen dass die FIFA gar nicht kontrolliert. Dafür ist das System doch zu einfach.
-
Zitat von millers
Im Prinzip ist das kein großer Akt. Das Ticket wird an das Lesegerät gehalten, der Coputer gleicht die Ticketnummer mit seiner Liste ab und am Lesegerät erscheint die Ausweis-/Passnummer des Ticketinhaber. Denn nur diese Nummer ist ausschlagebend!! Wegen der unterschiedlichen Schreibweise von Namen im asiatischen oder auch orientalischen.
Nun muss nur noch die Nummer vom Lesegerätdisplay mit dem Pass des Ticketbesitzer abgeglichen werden und fertig ist das Ganze. bei Komplikationen muss man halt an die Seite treten oder zu einem "Klärungsterminal" wo dann genauer geschaut werden kann.Alles in allem also kein allzu großer Aufwand die tickets zu kontrollieren. Sicher, alle werden sie nicht kontollieren können. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen dass die FIFA gar nicht kontrolliert. Dafür ist das System doch zu einfach.
Es sollen aber laut FIFA gar keine persönlichen Daten auf dem Chip sein...
-
genau pospo, nicht mal der Name steht drauf, nachzulesen auf der ticket-Seite irgendwo..
-
-
Zitat von millers
LOL
kuckst du dir mal bitte das bild 2 seiten zurück an?
und dann stell dir mal bildlich vor wie der abgleich der passnummer vonstatten geht...
-
die nummer des Pass ist nicht auf dem Ticket gespeichert. Das Ticket hat eine bestimmte Nummer und die wird mit dem Zentralcomputer im Stadion abgeglichen. Der schickt dann die Passnummer zum lesegerät am Drehkreuz. So wird es definitv gemacht.
Wieso schaue ich Bild? Was hat die überhaupt damit zu tun?????
Ist doch kein problem den Ausweis zu kontrolieren. Wird in vielen Diskos jedes Wochenende gemacht. Die müssen ja nur durch Durchsagen oder Schildern darauf aufmerksam machen dass man den Pass bereit halten soll, dann geht das ganz recht flott.
-
jetzt verstehe ich was du mit Bild meinst, mein fehler
-
ich glaube man bekommt 3 wochen vor Beginn der WM Operationsbesteck, ein Dosenbier zur Betäubung (von Budweiser natürlich) und einen Chip zugesandt, den man sich dann nach beigelegter Anleitung in die Kopfhaut implantieren muss.
Des weiteren noch Utensilien zur Haar- und speichelprobenentnahme den man gemeinsam mit einem detaillierten handgeschriebenen Lebenslauf, einem polizeilichen Führungseugnis und Fotos aller VErwandten, Bekannten, Ex-Freundinnen an die FIFA zurückschicken muss. Des weiteren wird in einem Fragebogen anzugeben sein, auf welchem Körperteil man auf einer Fläche von 10x15 cm die Sponsorentätowierung haben will (wahlweise Gesicht oder Oberkörper.
Darüber hinaus noch ein 20-minütiges Bewerbungsvideo um ins Stadion zu kommen. Die Kameratauglichkeit wil ja auch getestet werden.
Ich freu mich riesig, das wird ein Mordsspaß!
-
wie kommt ihr denn auf einmal darauf dass die daten nicht auf dem ticket sind??????
durchsagen vorm stadion dass man den pass bereit halten soll?
in wievielen sprachen bitte schön?
kuck dir bitte das display auf dem bild an, nie und nimmer beugt sich da jemand hin um für jeden besucher die passnummer zu vergleichen!
-
slebst nachdem ich jetzt das bild gesehen habe, denke ich immer noch das es keien großes Problem ist die Pässe zu kontrollieren.
Wie gesagt, ganz sicher nicht jeden. Aber wenn die wollen können die schon eine große Quote kontrollieren.
Ihr müsst ja auch beachten das die meiste zeit bei der persönlichen Kontrolle der Zuschauer drauf geht (bei der Suche nach Waffen usw.) da kann man gut noch eine kleine Kontrolle des Ausweis zwischenschieben. Goßer Zeitverlust wird da nicht auftreten. -
die Lesegräte sehen überall etwas anders aus. in Berlin sehen sie auf jeden Fall anders aus.
Aber wieso sollten die so eine große Welle starten und dafür eine nicht unerhebliche Menge Geld ausgeben wenn sie dann auf einmal sagen: Uns doch egal, macht was ihr wollt.
Selbst beim besten Willen glaube ich das nicht (und ich glaube wirklich stark weil ich indirekt davon betroffen bin) das sie das ganze System ungenutzt "in der Ecke stehen lassen"
-
es hat keinen zweck, wir drehen uns im kreis, lass uns einfach abwarten und gut is.
-
du hast recht.
im endeffekt weiß niemand was kommen wird, wahrscheinlich die FIFA selber nicht
abwarten, schauen und dann tickets verbrennen -
Zitat von suitcase
ich glaube man bekommt 3 wochen vor Beginn der WM Operationsbesteck, ein Dosenbier zur Betäubung (von Budweiser natürlich) und einen Chip zugesandt, den man sich dann nach beigelegter Anleitung in die Kopfhaut implantieren muss.
Des weiteren noch Utensilien zur Haar- und speichelprobenentnahme den man gemeinsam mit einem detaillierten handgeschriebenen Lebenslauf, einem polizeilichen Führungseugnis und Fotos aller VErwandten, Bekannten, Ex-Freundinnen an die FIFA zurückschicken muss. Des weiteren wird in einem Fragebogen anzugeben sein, auf welchem Körperteil man auf einer Fläche von 10x15 cm die Sponsorentätowierung haben will (wahlweise Gesicht oder Oberkörper.
Darüber hinaus noch ein 20-minütiges Bewerbungsvideo um ins Stadion zu kommen. Die Kameratauglichkeit wil ja auch getestet werden.
Ich freu mich riesig, das wird ein Mordsspaß!
DER IST GUT!!! :lol: :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!