1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Übertragung abgelehnt

• hanswurst
  • 2. April 2006 um 23:43
  • maik
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 4. April 2006 um 12:35

jo ... mit den Transparenten im Stadion könntet ihr recht haben ... also "nur" ein T-Shirt ..

Oder ... nein, ich hab's: Wer macht den "Flitzer" ? :D
    Ich spende ein Ticket demjenigen, der mit einem tooor-Shirt beim Spiel über den Rasen flitzt ... wer hat noch keine Karte? 8)

Folgende Karten kann ich tauschen: Tschechien - USA - 2x kat3. Bei Interesse private Nachricht an mich :)

• Richi
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 4. April 2006 um 13:18

Meint ihr wirklich die FIFA überwacht dieses Forum?

Wenn das so ist, dann Grüße an die FIFA!!! Wenn ihr so weitermacht, dann sitzen wir alle im Stadion und nix is los, weil die eigentlichen Fans aus unterschiedlichsten Gründen nicht ins Stadion kommen. Statt zu Gast bei Freunden dann zu Gast in langweiligen Spielen.

Ich bin der Meinung die Jungs hier sind zum Großteil alles Fußballverrückte und hämmern sich für ein paar Tickets einen ab. Und wenn der eine oder andere eben ein anderes Spiel sehen will oder sein Ticket für ein paar Euros mehr weiterverkloppt ist das auch nicht schlimm. Jeder ist damit einverstanden. Mit Ebay hat das noch lange nichts zu tun.

FIFA, ihr solltet schauen, daß auch genügend Fans der jeweiligen Mannschaften ins Stadion kommen. Mit den läppischen 8% kommt keine große Stimmung auf. Und die deutschen Fans, außer bei Deutschlandspielen, werden keine Samba Tänze auf den Rängen veranstalten.
    Ich war auf dem Confed Finale, das Spiel war technisch auf höchstem Niveau und es wurde super Fußball gespielt, aber bei jedem popligen Eintracht Spiel ist mehr Stimmung.

So, und jetz fangt mal an die Tickets an die richtigen Leute zu verteilen und den Sponsoren, DFB Familien und sonstigen Lotto Veranstaltern in den Arsch zu treten, damit diese ihre Tickets zurückzugeben.

• bluemonkey
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    668
    • 4. April 2006 um 14:34

Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Ein Kumpel hat (relativ) zeitgleich Tickets überschrieben. Ursprünglicher Karteninhaber ist die gleiche Person, Empfänger sind unterschiedlich (aber beide keine Hooligans), Partien sind beides Wurstspiele (nicht NL-ARG oder so...), Grund jeweils gleich (Härtefall). Eine Übertragung scheint genehmigt (keine Email), eine ist nicht genehmigt (Email mit Standardtext am 2.4.).

Kann mir das jemand erklären??? :?:

tooor.de-Mitglied #76 (wenn ich mich nicht verzählt habe)

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.567
    • 4. April 2006 um 14:39
    Zitat von bluemonkey

Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Ein Kumpel hat (relativ) zeitgleich Tickets überschrieben. Ursprünglicher Karteninhaber ist die gleiche Person, Empfänger sind unterschiedlich (aber beide keine Hooligans), Partien sind beides Wurstspiele (nicht NL-ARG oder so...), Grund jeweils gleich (Härtefall). Eine Übertragung scheint genehmigt (keine Email), eine ist nicht genehmigt (Email mit Standardtext am 2.4.).

Kann mir das jemand erklären??? :?:

Wenn dem so ist, dann bietet dies reichlichen Nährboden für weitere Spekulationen und Vermutungen. :wink:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 4. April 2006 um 14:45

bin mir sicher das die fifa zuschaut wieso hat sie sonst etwas gegen die direklink unternommen und ich habe bis jetzt noch nicht gehört das das jemand anderes auser uns gemacht und dann wollen sie bestimmt auch wissen wieso hier einige soviele karten abraumen :D :D

hallo fifa und co ich sags euch nicht bin doch nicht blöd

Mein WM PHOTOALBUM

http://%22http//www.pixum.de/viewalbum/?id=2147547%22

• Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 4. April 2006 um 15:16
    Zitat von suitcase

ich glaube man bekommt 3 wochen vor Beginn der WM Operationsbesteck, ein Dosenbier zur Betäubung (von Budweiser natürlich) und einen Chip zugesandt, den man sich dann nach beigelegter Anleitung in die Kopfhaut implantieren muss.

Des weiteren noch Utensilien zur Haar- und speichelprobenentnahme den man gemeinsam mit einem detaillierten handgeschriebenen Lebenslauf, einem polizeilichen Führungseugnis und Fotos aller VErwandten, Bekannten, Ex-Freundinnen an die FIFA zurückschicken muss. Des weiteren wird in einem Fragebogen anzugeben sein, auf welchem Körperteil man auf einer Fläche von 10x15 cm die Sponsorentätowierung haben will (wahlweise Gesicht oder Oberkörper.

Darüber hinaus noch ein 20-minütiges Bewerbungsvideo um ins Stadion zu kommen. Die Kameratauglichkeit wil ja auch getestet werden.

Ich freu mich riesig, das wird ein Mordsspaß!

Das ist ganz klar der perfekte Text für einen Leserbrief, der mit einer kleinen Nebenerläuterung an alle Tageszeitungen in Deutschland verschickt werden sollte... Ich jedenfalls habe mich totgelacht :D
    Denk mal drüber nach suitcase...

...Signaturen sind doof...

• andemann
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 4. April 2006 um 15:18

wurden schonmal resale tickets beim übertragen abgelehnt oder bisher nur tickets aus den normalen verkaufsphasen?

• Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 4. April 2006 um 15:19
    Zitat von Klinsmann

bin mir sicher das die fifa zuschaut wieso hat sie sonst etwas gegen die direklink unternommen und ich habe bis jetzt noch nicht gehört das das jemand anderes auser uns gemacht und dann wollen sie bestimmt auch wissen wieso hier einige soviele karten abraumen :D :D

hallo fifa und co ich sags euch nicht bin doch nicht blöd

Also ich bitte euch, leidet ihr etwa an Verfolgungswahn? :roll:

Meint ihr wirklich die 007-FIFA Geheimorganisation kümmert sich um solche Dinge?

Noch was:
    Vorher wurde geschrieben man solle in seiner Signatur nicht so viele Spiele angeben und vor allen Dingen die E-Mail-Adresse nicht veröffentlichen. Wir sprechen immer noch von der FIFA und nicht von der KRIPO. Wer soll sich denn bitte mit solchen Identitätsermittlungen beschäftigen?

• millers
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24
    • 4. April 2006 um 15:26

Also da habe ich anderes gehört.

Erstens beschäftigt die FIFA mindestens 400 Anwälte die sich nur um Vergehen gegen die Lizenzauflagen kümmern (also wenn jemand ohne Genehmigung mit der WM wirbt oder ähnliches)

Zweitens habe ich schon öfters gelesen dass FIFA Menschen ganz genau den Internetmarkt beobachten. Sie haben ein Auge auf die vielen illegalen Ticketverkaufsagenturen und kontrollieren ebay und bestimmte Foren.

Das die FIFA kontrolliert ist sicher. Und dass sie mittlerweile auch auf dieses Forum gestoßen sind halte ich angesichts der vielen Leute die hier Tickets tauschen für sehr wahrscheinlich.
    Die werden sich wahrscheinlich nicht alles durchlesen was hier so geschrieben wird, aber sie sind da.

• sonic79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    7

@ Arbeitsheld

Absolute Zustimmung. Sowohl was das Totlachen bei suitcase Beitrag bnetrifft als auch dein letztes Posting. Ich glaube kaum, dass die Fifa-Leute nichts besseres zu tun hat, als in irgendeinem Forum Jagd auf Ticket-Tauscher zu machen. Gerade wir hier sind doch nur kleine Fische, die maximal ein paar Karten tauschen möchten.

Langsam habe ich das gefühl, man ist ein Schwerverbrecher, wenn man ein paar Tickets tauschen möchte...jedenfalls wird das hier gerade so ein wenig suggeriert, ;)

Meine WM:

#01: BRD- Costa Rica, 11.06, MÜ
    #08: Angola - Portugal, 11.06, Köln
    #10: USA - Tschechien, 12.06, GE
    #17: BRD - Polen, 14.06, DO
    #21: Argentinien - Serbien, 16.06, GE
    #29: Schweiz - Togo, 19.06, DO
    #35: Schweden - England, 20.06, Köln
    #43: Japan - Brasilien, 22.06, DO

#49: Achtelfinale, 24.06, München
    #55: Achtelfinale, 27.06, Dortmund
    #57: Viertelfinale, 30.06, Berlin
    #59: Viertelfinale, 01.07, Gelsenkirchen
    #61: Halbfinale, 04.07, Dortmund
    #64: Finale, 09.07, Berlin

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    Zitat von Arbeitsheld

Das ist ganz klar der perfekte Text für einen Leserbrief, der mit einer kleinen Nebenerläuterung an alle Tageszeitungen in Deutschland verschickt werden sollte... Ich jedenfalls habe mich totgelacht :D
    Denk mal drüber nach suitcase...

es steht dir frei den Text zu übernehmen sofern du eine solche Aktion starten willst :)

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 4. April 2006 um 15:28
    Zitat von andemann

wurden schonmal resale tickets beim übertragen abgelehnt oder bisher nur tickets aus den normalen verkaufsphasen?

bei wurde es abgelehnt ein platz im stadion bleibt leer :(

Mein WM PHOTOALBUM

• jumpy
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 4. April 2006 um 15:47

Ein Auszug aus den FIFA-Ticketbestimmungen:

48. Wird in den Zugangsbereichen der Personalausweis bzw. der Reisepass kontrolliert?
    Eine solche Kontrolle wird nur anlassbezogen und stichprobenartig durchgeführt. Dem Kunden sollte jedoch klar sein, dass er bei Nichtverifizierung seiner Person aufgrund fehlender Ausweisdokumente Zeitverzögerungen in Kauf nehmen muss und bei Nichtklärung seiner Identität der Zutritt zum Stadion verwehrt wird.

was ist wenn meine Identität geklärt ist, ich also einen Pero dabei habe, das Ticket aber trotzdem auf einen anderen Namen ausgestellt ist? :wink:

Also ich denke, die werden sich nicht erlauben können Leute abzuweisen, die nicht Ticketinhaber sind, stellt euch vor jeder solcher Vorgang dauert min. 10 Minuten [ wer will schon freiwillig wieder gehen ] und eine soche Diskussion wird hitzig verlaufen -besonders bei Engländern :twisted: - wie können die Leute dann rechtzeitig ins Stadion???? Die Spiele MÜSSEN rechtzeitig beginnen....
    Es gibt meines Wissens in jedem Stadion ca. 30 solcher Drehkreuze, d.h. es müssten >1.500 Leute durch solch 1 Drehkreuz durch. Jetzt stellt Euch vor wenn nur 1% davon kein "reguläres auf ihren Namen umgeschriebenesn Ticket" besitzen, macht dies eine Verzögerung von mindestens 150 Minuten an jedem Drehkreuz => 2,5 Stunden!!!! Nicht mit eingerechnet die Tumulte, wenn die Fans nicht reinkommen....

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 4. April 2006 um 15:57

naja vileleicht kommt man doch ins stadion aber 700 kilometern fahren und dan evenutell nicht rein zukommen :?:

aber vieleicht sollte man mal folgendes als ubertragungsgrund angeben

Ich würde mich freuen wenn sie meiene antrag zur umschreibung genehmigen würden ich kann leider nicht selbst zu diesem spiel gehen :( Sollte der antrag nicht genehmigt werden würde der platz ihm stadion leider leer bleiben. Da ich niemanden die karte übergebe wenn ich nicht sicher bin das er auch ins stadion kommt.

Mein WM PHOTOALBUM

• reiselust
    Newbie
    • 4. April 2006 um 16:06

Sehr geehrter Kunde,

Aus organisatorischen Gründen besteht leider nicht die Möglichkeit eines wie von Ihnen beschriebenen Tausches.
    Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

----------------------------------------------------------------------------

nach miener beschwerde erhielt ich folgende standard antwort

bittte noch einmal die Telefonnr. eingegebn wo man mal anrufen kann

dirk

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.567
    • 4. April 2006 um 16:10
    Zitat von reiselust

Sehr geehrter Kunde,

Aus organisatorischen Gründen besteht leider nicht die Möglichkeit eines wie von Ihnen beschriebenen Tausches.
    Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

----------------------------------------------------------------------------

nach miener beschwerde erhielt ich folgende standard antwort

bittte noch einmal die Telefonnr. eingegebn wo man mal anrufen kann

dirk

Alles anzeigen

Wie wolltest Du denn tauschen? :?

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• millers
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24
    • 4. April 2006 um 16:10

FIFA Ticket Center
    Tel.: 01805 - 70 777 0

• Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 4. April 2006 um 16:25
    Zitat von suitcase

es steht dir frei den Text zu übernehmen sofern du eine solche Aktion starten willst :)

Aktion gestartet. Erste Anlaufstation: Bild. Mal schauen ob da was geht. Ihr müsst sie eben auch bombardieren mit gelungenen Briefen wie dem von suitcase.... :wink:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.567
    • 4. April 2006 um 16:35

@ suitcase: Habe mich der Aktion angeschlossen und den Text an eine andere Zeitung geschickt. Falls er abgedruckt wird, werde ich Euch alle hier informieren!

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 4. April 2006 um 16:38

:D :D der artikel kommt bestimmt konnte vor lachen fast ne halbe stunde nicht nach tickets suchen :D :D

Mein WM PHOTOALBUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

grover 17. Juni 2025 um 15:36
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 17. Juni 2025 um 15:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

bahrlotelli93 17. Juni 2025 um 15:21
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

GabbaGandalf 17. Juni 2025 um 14:56
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53
  • FIFA Klub WM 2025

jens1893 17. Juni 2025 um 14:47
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

fabs512 17. Juni 2025 um 14:44
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 17. Juni 2025 um 14:31
  • UEFA Conference League 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 14:25
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Frank 17. Juni 2025 um 14:15
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 14:11
  • Der NBA-Thread

Cukinas 17. Juni 2025 um 14:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 17. Juni 2025 um 13:56
  • FC Bayern München

wumpl 17. Juni 2025 um 13:40
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Knocki 17. Juni 2025 um 13:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Henning 17. Juni 2025 um 13:14
  • (B) 2x Stehplatzticket CHIO Aachen Abschlussspringen inkl. Abschied der Nationen

Jenshs 17. Juni 2025 um 12:12
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 17. Juni 2025 um 12:11
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 12:05

Heiße Themen

• Auflistung angekommener WM-Tickets

790 Antworten, 77.621 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

953 Antworten, 60.357 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Übertragung abgelehnt

570 Antworten, 61.083 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Fanclub Optionen

470 Antworten, 48.784 Zugriffe, Vor 19 Jahren