Reicht es, wenn beim Umschreiben nur der "Besteller" vor Ort ist oder müssen bsplweise bei 4 x Karten alle 4 antanzen, um jeder für sich die Karte umzuschreiben??????

Übertragung abgelehnt
-
-
Zitat von jumpy
Reicht es, wenn beim Umschreiben nur der "Besteller" vor Ort ist oder müssen bsplweise bei 4 x Karten alle 4 antanzen, um jeder für sich die Karte umzuschreiben??????
es reicht wenn du da bist oder wenn du jemand mit einer volmacht von dir dahinschikst aber umschreiben is nix so einfach
-
-
was ich mich frage, wie siehts denn mit den besuchern vom ausland aus? zB. ich aus der schweiz? wir können ja nicht mal schnell nach deutschland in nen ticketcorner. ZB die Spanier?
-
Zitat von skye
was ich mich frage, wie siehts denn mit den besuchern vom ausland aus? zB. ich aus der schweiz? wir können ja nicht mal schnell nach deutschland in nen ticketcorner. ZB die Spanier?
Ich nehme mal an als "Ausländer" (nicht abwertend gemeint) muss man dann kurz vor oder während des Turniers wie gehabt online die Übertragung beantragen, und die neuen bzw. umgeschriebenen Tickets werden dann (bei genehmigter Übertragung) am Ticket Center des jeweiligen Spielorts zur Abholung hinterlegt.
-
na suppi, dann müssen wir 'Auslander' auf gut glück die reise und das hotel buchen, da ja ev. die übertragung abgelehnt wird? sauber
-
Ich denke schon dass man vorher erfährt, ob die Übertragung geklappt hat oder nicht.
-
ok. aber 2 tage vorher noch n'flug und ein zimmer finden? ich weiss nicht....
-
Hat sich schon wer nach einer abgelehnten Übertragung an die Verbraucherzentrale gewendet?
Würd mich ja mal interessieren was die dazu meinen. -
Zitat von Walli
Ich denke schon dass man vorher erfährt, ob die Übertragung geklappt hat oder nicht.
Walli: Könntest du uns einen kleinen unverfänglichen Hinweis zu deinem Arbeitgeber anbieten (Wohnort Frankfurt)?!?!?
Nur so, ohne Unterstellungen...
-
-
Ich habe versucht Tickets aufgrund eines Härtefalls zu übertragen (ich arbeite am Spieltag im Sanitätsdienst im Stadion und wollte das Ticket deswegen auf einen Kumpel übertragen. Entsprechende Belege hätte ich gerne eingereicht!)
Das Ticket wurde erst übertragen und nachträglich kam dann eine e-mail mit einer ABLEHNUNG!Im CSS steht jedoch immer noch der Status ÜBERTRAGEN. Ist das bei anderen auch so? Hat da jemand Erfahrung?!
-
Zitat von Berti for President
Walli: Könntest du uns einen kleinen unverfänglichen Hinweis zu deinem Arbeitgeber anbieten (Wohnort Frankfurt)?!?!?
Nur so, ohne Unterstellungen...
LOL, gerne, mein "Arbeitgeber" ist die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt. :lol:
-
kam bei irgendwem innerhalb der letzten 24 Stunden nochmal ne mail
-
Zitat von kölner
Ich habe versucht Tickets aufgrund eines Härtefalls zu übertragen (ich arbeite am Spieltag im Sanitätsdienst im Stadion und wollte das Ticket deswegen auf einen Kumpel übertragen. Entsprechende Belege hätte ich gerne eingereicht!)
Das Ticket wurde erst übertragen und nachträglich kam dann eine e-mail mit einer ABLEHNUNG!Im CSS steht jedoch immer noch der Status ÜBERTRAGEN. Ist das bei anderen auch so? Hat da jemand Erfahrung?!
bei allen bei denen der antrag abgelehnt wurde steht im css noch übertragen. ich habe auf jeden fall noch nichts anderes gehört.
-
So, nun tut sich was im CSS. Übertragungsstatus ist auf "Übertragung abgelehnt" gesprungen (storniert).
Es ist sogar möglich einen erneuten Versuch zu starten, dass Ticket zu übertragen. Aber wer traut sich das zu diesem Zeitpunkt???
-
Bei mir ist es ganz kurios. Wollte 2 Tickets übertragen an X und seinen Sohn. Den Antrag für X habe ich schön ausführlich begründet (der ist noch nicht abgelehnt) in dem zweiten habe ich nur auf den ersten verwiesen (s. Vorgang Nr. 123) der wurde abgelehnt. Jetzt ist die Frage. Weckt man schlafende Hunde oder geht man das Risiko ein, dass ein 8jähriger kontrolliert und nicht ins Stadion gelassen wird ??
-
wenn ich mich nicht irre hieß es, dass Minderjährige nicht ins Stadion dürfen(!!!)
WEr auch immer sich diese Schwachsinnsvorschrift ausgedacht hat....
Vielleicht hat man Angst davor, dass die VIPs durch Kindergeschrei beim Champus-Schlürfen abgelenkt werden....
-
kann eigentlich net sein, da im Übertragungswunschantragsformular stand, dass bei MJ die Ausweisnummer des Erziehungsberechtigten anzugeben ist. Was auch wieder klasse ist, denn da kam dann natürlich die Fehlermeldung, dass auf diese Person schon ein TIcket für diesen Tag besitzt.
-
Zitat von lhenning
kann eigentlich net sein, da im Übertragungswunschantragsformular stand, dass bei MJ die Ausweisnummer des Erziehungsberechtigten anzugeben ist. Was auch wieder klasse ist, denn da kam dann natürlich die Fehlermeldung, dass auf diese Person schon ein TIcket für diesen Tag besitzt.
Vielleicht soll der Minderjährige ja ohne den Erziehungsberechtigten ins Stadion gehen ...
-
Da habe ich mich wohl geirrt. Oder die haben die Regeln an der Stelle geändert, weil sie wie sooft gegen geltendes REcht verstoßen haben. Auch das will ich nicht ausschließen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!