@ticketbingo, deine Rechtskenntnisse sind verblüffend, au Backe

Bin zu blöd: wie soll der Tausch überhaupt gehen?
-
-
Mal eine wahrscheinlich weniger intelligente Frage am Rande:
Ist ein Ticket eigenltich gesperrt (oder wird es am Schalter signalisiert und somit aufmersam gemacht), wenn ein Übertragunsversuch gescheitert ist. D.h. heisst doch dann nur dass der ursprüngliche Besitzer trotzdem noch selbst hin darf? Aber wird der Übertragungsversuch eben dann auch vor (Spiel-)Ort deutlich und somit für weitere Kontrollen wahrscheinlicher?
-
-
Zitat von hummelball
Mal eine wahrscheinlich weniger intelligente Frage am Rande:
Ist ein Ticket eigenltich gesperrt (oder wird es am Schalter signalisiert und somit aufmersam gemacht), wenn ein Übertragunsversuch gescheitert ist. D.h. heisst doch dann nur dass der ursprüngliche Besitzer trotzdem noch selbst hin darf? Aber wird der Übertragungsversuch eben dann auch vor (Spiel-)Ort deutlich und somit für weitere Kontrollen wahrscheinlicher?
Nur der Übertragungsversuch wird abgelehnt. Es wird nicht das Ticket aberkannt
(und mir zuerkannt...)
Das Ticket ist also noch gültig.
-
Bingo, dann sprechen wir uns mal nach dem 1. und 2. Staatsexamen wieder
-
Zitat von Val
Bingo, dann sprechen wir uns mal nach dem 1. und 2. Staatsexamen wieder
Kein Staatsexamen. Nur Aufbaustudium (FU Hagen).
Und du????????
-
ganz bescheiden..1. und 2. Staatsexamen
-
Zitat von Val
ganz bescheiden..1. und 2. Staatsexamen
Na dann!
Wie ist die Rechtslage??
Die ist wohl eindeutig. Die FIFA hat Unrecht.
Aber wer bekommt Recht?
Vielleicht sogar die armen Fans.
Aber wohl erst nach der WM?!?!
Dann gibts vielleicht Geld zurück. Aber die WM ist gelaufen!!
Bitte Rückmeldung!!
Danke und Grüße
-
dazu werde ich mich öffentlich hier nicht äußern, wer weiß, wer alles mitliest,aber ich bin sehr optimistisch
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Einstweilige_Verf%C3%BCgung
Zeitspiel von seiten der FIFA is nicht...
-
-
Leute!
Bitte aufmerksam lesen!
Vom Grundsatz her ist das alles richtig.
Aber aus Sicht der Justiz ist das doch alles Rotz und Kleckerkram. Das ist praktisch nicht realisierbar. Wegen so einem "Rotz" wird es nicht massenweise einstweilige Verfügungen geben.
Das ist der berühmte Unterschied zwischen Recht HABEN und Recht BEKOMMEN!!!
Sorry, iss so.
-
Keine Panik. Es reicht wenn ein paar wenige das bis aufs Messer ausfechten. Immerhin werden der FIFA als Verurteilten die Kosten aufgedrückt. Und das summiert sich dann selbst für die bitter auf.
D.h. wenn es 5-6 Leute geschafft haben, reicht die pure Anwaltsdrohung.
Ansonsten glaube ich, dass es gar nicht erst so weit kommen wird... Die werden im Mai vernünftigen werden...
Und wenn nicht nehm ich den Ausweis von meinem Cousin mit (der hat meine TST7 momentan) und kleb mir nen fetten Nasenverband ins Gesicht und wickel mir nen Verbandsturban. Erstens lässt dich dann jeder durch und zweitens kann keine Sau dein Gesicht mit dem Ausweisfoto vergleichen. Die paar Adressdaten darauf kann ich auswendig
-
Zitat von ormus7577
Und wenn nicht nehm ich den Ausweis von meinem Cousin mit (der hat meine TST7 momentan) und kleb mir nen fetten Nasenverband ins Gesicht und wickel mir nen Verbandsturban. Erstens lässt dich dann jeder durch und zweitens kann keine Sau dein Gesicht mit dem Ausweisfoto vergleichen. Die paar Adressdaten darauf kann ich auswendig
Aber Du musst dann bestimmt durch die Seuchenwanne... :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von ormus7577
Keine Panik. Es reicht wenn ein paar wenige das bis aufs Messer ausfechten. Immerhin werden der FIFA als Verurteilten die Kosten aufgedrückt. Und das summiert sich dann selbst für die bitter auf.
D.h. wenn es 5-6 Leute geschafft haben, reicht die pure Anwaltsdrohung.
Ansonsten glaube ich, dass es gar nicht erst so weit kommen wird... Die werden im Mai vernünftigen werden...
Das will ich für uns alle nur hoffen!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!