ok kollegen, das wars....
ich glaub da geht nix mehr...
hab noch nen fl...brauch jemand??von span seite...kat1

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
so bin im bett nacht
-
zu viele Reloads sind wohl auch nicht so gut:
ZitatAn error occurred while processing your request.
Reference #97.945e6cc1.1151370368.e7c5bb
-
Zitat von silvi50
ok kollegen, das wars....
ich glaub da geht nix mehr...
hab noch nen fl...brauch jemand??von span seite...kat1 -
hallo zusammen,
gibts noch logins?hat jemand noch einen link vf berlin für mich?
hatte eben einen guten lauf -
-
-
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
gute idee, würde mich sehr interessieren diese meinung:p:
man leute, jetzt mal im ernst: glaubt ihr, ihr seid die einzigen auf diesem planeten, die sich darüber schon gedanken gemacht haben??? es gibt auch andere kluge köpfe die das tun... ganz nebenbei ist das ganze auch ein riesengeschäft für ebay selbst. da kommt ihr mit euren popelwirtschaftsprüfern nicht gegen an, leider!
-
-
-
Schmeiß Rüber:::
-
wo bleibt die gelbphase fürs final in berlin???
-
-
Zitat von Borni
Naja da must aber trennen ich habe auch schon Karten über ebay verkauft (aber zu sehr guten Preisen bei 100 euro tixx habe ich so 140 genommen wegen streß und so) damit sind die Verkäufer die es nicht aufs Geld abgesehen haben wieder am Ar...
das meine ich ja auch nicht, das ist ja auch mehr als ok dein Aufschlag mir geht es eher um die Leute die wirkliche Fans mit teilweise bis zu 800 Euro pro Karte abzocken und da reden wir noch lange nicht von Finale -
Man ey zwei meiner doofen Freunde haben VF BErlin und ich nicht...und diese blöde Resale karten funktionieren nicht und es kommen immer die zwei selben wieder rein...:( hilf mir doch gott!
-
-
hat jemand noch einen link vf berlin für mich?:p:
-
-
Wer nen Link für vf Belin will Pn an mich
-
sorry Thuglife habe pn erst jetzt gelesen vielen dank geh jetzt aber matrazen horchen bis denn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!