ich tausche mein Handy immer dann aus, wenn ich es untertägig aufladen muss weil ein aufladen nur Nachts nicht mehr ausreicht
![]()
Damit fahre ich auch einen 3-4 Jahreszyklus...
das wort akkutausch nie gehört?
ich tausche mein Handy immer dann aus, wenn ich es untertägig aufladen muss weil ein aufladen nur Nachts nicht mehr ausreicht
![]()
Damit fahre ich auch einen 3-4 Jahreszyklus...
das wort akkutausch nie gehört?
zumindest nie ernsthaft damit beschäftigt...
Aus Preis-Leistungssicht empfehle ich seit Jahren OnePlus. Mittlerweile auch über Amazon zu beziehen und top Geräte !
Aus Preis-Leistungssicht empfehle ich seit Jahren OnePlus. Mittlerweile auch über Amazon zu beziehen und top Geräte !
one plus ist wirklich top für jüngere, nackiges android und nicht eine kacke wie bei samsung.
was für apple spricht support im apple laden.
für altes iphone noch 150€ bekommen. bub letztens kaputten pencil umsonst ausgetauscht bekommen.
ich hab mir am Black Friday ein Samsung geholt, u.a. auch deshalb weil ich der Lage mit Huawei und Trump nicht traue .. meine Meinung
one plus ist wirklich top für jüngere, nackiges android und nicht eine kacke wie bei samsung.
A propos, da ich bei Technik doch viel zu oft dem Konsumdrang nach neuestem Kram unterliege, fliegen hier noch top erhaltene und voll funktionsfähige OnePlus 3T, OnePlus 5T und wenn ich Amazon gerade richtig verstanden habe (hatte mein 6T wegen einem Mini-Defekt in Reparatur) schicken sie mir aus Kulanz ein originalverpacktes 6T zu. Wer sowas braucht, gerne PN
Wer sowas braucht, gerne PN
Was magst du denn dafür haben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!