Achtung liebe Freunde des Fußballs.
Hier eine neue Begebenheit zu dem "Karten-Übertragungs-Schwachsinn" des O.K.´s:
Meine Frau hat als Bestellerin zwei TST3 Kontingente für die Elfenbeinküste zugeteilt bekommen. Eines für sich selbst, eines für eine Freundin.
Nun konnten wir Männer unsere Mädels selbstverständlich überreden die Dinger zu übertragen, jeweils in der Familie. Der erste Versuch wurde online vom System abgelehnt mit der Begründung der neue Nutzer hätte "bereits Einzeltickets bestellt" und somit wäre eine zusätzliche Übertragung von TST Serien nicht statthaft.
Völliger Unsinn, weil wir selbstverständlich in der 1. Verkaufsphase Einzelticktes bestellt hatten. Wie so viele haben wir jedoch keine in der Verlosung gewonnen.
Ein zweiter Versuch, die Übertragung dennoch online zu machen, indem man einfach mal die Reisepassnummer anstatt die Personalausweisnummer angibt (was das System ja auch zuläßt), wurde mit der Stornierung aller Tickets von Seiten des O. K. "belohnt"!!!
Das ist doch wohl der Hammer, da nutzen "ehrliche" Fußballfans schon die offizielle Tausch und Übertragungsbörse und dann so was.
Ich brauche Eure Hilfe, da ich mir schon eine Deckungszusage meines Rechtsschutz Versicherers eingeholt habe und nun klagen werde.
Wer hat einen gleichgearteten Fall vorzuweisen?
Bitte dringend bei mir unter: bodo.doering@axa.de melden!!!
Zusammen ist es sicherlich einfacher.
Liebe Grüße, coacher69