Auf der, vielleicht, gemeinsamen Fahrt nach München zum Achtelfinale können wir das vertiefen.
Ich wette das wir gemeinsame "Bekannte" haben.
Brauche eure Hilfe - Plane evtl. Zeitungsartikel
-
-
Stimmt, ist auf jeden Fall ne Idee - willste denn mit dem Auto fahren oder per Zug?
-
Hmmm, noch nicht drüber nachgedacht.
Zug wär vielleicht klasse (McDonalds Ticket)
Aber ein volles Auto is wohl billiger.
Mal sehen. -
Zitat von Tomatenmarki
Hmmm, noch nicht drüber nachgedacht.
Zug wär vielleicht klasse (McDonalds Ticket)
Aber ein volles Auto is wohl billiger.
Mal sehen.McDonald's ist leider nicht mehr, die gelten nur bis 1. Juni
Für 90 Euro (WM-Tarif) ginge wohl - hin und zurück. Aber das können wir dann ja noch mal sehen!
-
sonic79,
hab denn thread und deinen artikel gelesen. super! der ganze ticket verkauf ist mafios. eigentlich ist diese wm nicht für die wahren fußballfans die jeden samstag ins stadion gehen sondern was für glückskinder. da die meisten tickets bei gewinnspielen zu haben sind oder über einen sponsor. leider hab ich nicht so einen "guten draht" zu deutschen tageszeitungen, sonst würde ich einige leserbriefe schreiben.
ich hab meinen ärger schon im thread " besch... mit den optionstickets" luft gemacht. den das ist die größte sauerei. ok chef schmidt hat zugesagt das jeder der eines löst auch eines bekommt.
61000 haben eines bestellt und auch im dezember des vorjahres bezahlt ( gute zinsen am konto, des dfb? ) und am 14.februar wurden nur 30000 karten verlost. wer bis gestern nicht storniert hat, kann jetzt bis 36std vor spielbeginn warten ob er eines bekommt.
dabei wurde in der ard sportschau am WE vor der auslosung noch ausdrücklich gesagt, das die optionstickets vorrang haben gegenüber den anderen vkphasen. auch fifapräse blatter hat diese vorgangweise kritisiert und hat angekündigt, daß für südafrika 2010 die fifa wieder selber den kartenverkauf in die hand nimmt.jetzt heisst es hoffen oder am 1.mai neue zu bestellen.
p.s. vielleicht magst ja noch einen artikel schreiben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!