Hi, hätte eine Karte im Block K.1 zum tausch anzubieten (Kat. 2). Wenn jemand tauschen will bitte mit Angebot per PN an mich... Danke!

VF Berlin Einzeltickets Platztausch
-
-
tragt euch doch in die liste ein vom tausch thread wo eure plätze sind ist besser als das ständige nachlesen
meiner meinung nach will hier jedoch keinem an den karren pissen hab meine auch drin und gleich ma welche angeschrieben über pn nichtwahr coke
-
-
-
Nabend, lustige Diskussion. Wann geht man schonmal in ein Stadion und hat keinen Schimmer zu welcher "Partei" man sich gesellt
Wollte eigentlich auch schon mein Block 16.1. eintauschen gegen D-Kurve, aber scheinbar bin ich da ja doch ganz richtig...
Ich kann dazu nur sagen, dass G-Block und die darüber (15+16+17) beim Ecuador Spiel mehr oder weniger Gästeblock waren, die Choreo war in der Ostkurve. Allerdings hat ein Kumpel aus der TST Serbien (also ARG mittlerweile) einen Platz genau gegenüber (P oder 33 o.ä.). Wenn man also danach geht (ich habe Costa Rica), sollte Marathon-Tor doch eher die deutsche Kurve sein. Und noch weiter investigativ nachgedacht: Bei ECU-DEU war Ecuador "Heimmannschaft", dieses mal heißt es DEU-ARG, also tausche ich mal gar nichts
-
-
Genauso sehe ich das auch!
Die Gauchos werden eh nix zu melden haben, die wurden in Leipzig schon von 25000 Mexikanern niedergebrüllt. Und selber haben sie nix tolles auf dem Kasten, nur ihr monotones getrommel und dazugesinge....
-
ich garantiere euch hiermit 100% und aus sicherer quelle, dass marathontor deutschlandkurve ist... ihr braucht nicht tauschen! ich hab leider q.4 und suche noch jemanden der aus irgendeinem grund auch immer bei den gauchos sitzen oder stehen möchte
-
Zitat von HerthanerBerlin
ich garantiere euch hiermit 100% und aus sicherer quelle, dass marathontor deutschlandkurve ist... ihr braucht nicht tauschen! ich hab leider q.4 und suche noch jemanden der aus irgendeinem grund auch immer bei den gauchos sitzen oder stehen möchte
komplett um das marathontor ? also rechts wie auch links ????
dann weiss ich wen ich später zur verantowrtung zieh wenn ich mitten zwischen den blau weiss gestreiften steh
-
da kannste dann wenigstens dein Spanisch auffrischen....
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
GEIL GEIL! ich glaub dir das jetzt einfach und weiter oben hat ja auch jemand geschrieben, dass jemand ein tick aus einer arg-tst abgeholt hat und die genau ggü. liegen. passt also alles.
freu mich gerade nochmal aufs neue -
Hab ein Ticket für Block P6 und würde gern gegen eins im Block G5 tauschen.
Danke euch.
Grüße
fozzi -
für welchen block hab ich bitte karten??
bei mir steht auf den einem ticket block 18 (marathon...) und auf der anderen 35.
aber von q4, g5 usw. kein spur...edit: ok, ich depp, sehe grad im sammelsthread den lageplan. unterrrang sind buchstaben und oberrang zahlen.
-
Suche einmal G5, biete Oberrang direkt da drüber.
-
So, ich schreibe jetzt vorsichtshalber mal einen treffpunkt für einzeltickettauscher morgen in berlin hier herein, dieser war ja auch um ungefähr die zeit im gespräch:
15.30 hinter Eingang Marathontor.
Mein Vater hat ein DFB 2005 Trikot mit JENTZ nr. 83 an.Ich nehme die Liste und Lageplan mit und dann kann man auch vor Ort noch rumtauschen.
Viel Spass beim Spiel!
Auf gehts Deutschland schieß ein Tooooor!!!
-
Könnte man das auf 16 Uhr verlegen? Um 15:30 Uhr bin ich noch nicht da.
-
jo also wir werden auf jeden fall bestimmt bis 16.00 uhr da stehen und tickets verwursteln schätze ich
-
Q4 ist doch nicht die Gaucho Sektion oder????? Das ist doch am Rand der deutschen Kurve...richtig???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!