Zitat von Judge999dass 3a bei kategorie 4 nicht anpingt
Dann erkläre Herrn Hans peter Latour bitte was Du anders machst .....
Danke
Zitat von Judge999dass 3a bei kategorie 4 nicht anpingt
Dann erkläre Herrn Hans peter Latour bitte was Du anders machst .....
Danke
das ist KAT 2 soweit ich weiss
Zitat von BorniIch habe alle vier Sprachen offen !!! Danke ich bin nicht blöd und bei mir wurde KEIN Gelb angezeigt ist einfach so komisch ist auch wenn es Gelb war warum habe ich seit ich seit 21:15 am Pc sitze keine Erfolgsmeldung gehört
Zitat von snapclickDie spielen nicht gegen Deutschland. Die spielen gegen England und da braucht man keine Topform um zu gewinnen. Jetzt mal ehrlich: Das bisher gezeigte war schon mau.
Leider!
2004 haben sie viel besseren Fußball gespielt. Noch heute behaupte ich: Hätte sich der Rooney nicht verletzt, waren sie Europameister geworden.
Zitat von pospoDann hast Du das wunderschöne Tor von Stevie Gerrard nicht gesehen?
Ja, hätte mir auch bessere Leistungen erwartet, aber die Schönspieler sind nur selten Weltmeister geworden. Zudem muß man bedenken, daß der 1. Sturm fehlt(e). Owen ist schon wieder heim, war eh noch nicht richtig fit und bei Rooney ist es nicht viel anders. Ich hoffe, daß wird noch was bei dieser WM.
hey pospo, alter Warmduscher? riechste wieder so streng? schön, dich mal wieder zu lesen
hat jemand fehlerlink für vf Ge??
Zitat von flohagenbuchähm... weil keiner HH schiessen will!
mann, es war gelb! sollen wir uns jetzt streiten?
frag doch andere, die haben auch gelb gesehen...
Nein sollen wir nicht es haben aber auch andere geschrieben das es bei ihnen nicht Gelb war meine Güte glaube mir doch einfach das es bei mir nicht Gelb war ich sitze hier an 2 Rechnern und der eine Bewacht nur die Fifa Seite
Prinzessin : hast du die karten gestern nacht gekauft ??? wenn ja , wann ca ?
Zitat von jaygeeAlles anzeigenHi Val,
wie wars in Hannover?
Ich hatte leider keinen Erfolg für uns...:(
Gruß
JAygee
kann ja noch werden..
war ganz ok, das Spiel war nicht so der ganz große Kracher. Hab mich nach dem Treffen mit den anderen nicht auf meinen Platz hinterm Tor gesetzt, sondern mit meinem Kumpel schöne PK 1 Stehplätze an der Wand Höhe Mittellinie gehabt..geniale Übersicht von da.
Zitat von Latour
Das kann ja sein aber meiner hat es nicht angezeigt
Edit: Auch mein Ticketfinder hat nicht angeschlagen
Zitat von BorniNein sollen wir nicht es haben aber auch andere geschrieben das es bei ihnen nicht Gelb war meine Güte glaube mir doch einfach das es bei mir nicht Gelb war ich sitze hier an 2 Rechnern und der eine Bewacht nur die Fifa Seite
was soll ich jetzt sagen?
mitleid haben oder was?
dann haste halt schlecht geguckt oder es war wirklich nicht gelb - bei dir!
lassen wir es einfach...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!