Zitat von RentüjMoin zusammen!
Sagt mal, weiß einer zufällig, auf welcher Internetseite man WM-Tickets bestellen kann?!
wo is flsch? dann übernehme ich mal: FRESSE
Sagt mal, weiß einer zufällig, auf welcher Internetseite man WM-Tickets bestellen kann?!
wo is flsch? dann übernehme ich mal: FRESSE
Ja, ebay.
Moin zusammen :p:
sagt mal, gabs gestern ab 23 Uhr noch was berlinerisches?
Zitat von pretty girlguten morgen@all
wenn du tickets für italien-ukraine suchst, schau mal bei ebay.
da gehen die zur zeit noch unter dem ursprünglichen preis weg.
Nee, so war das nicht gemeint. Es nervt nur, dass überhaupt nix anderes geht und diese ITA-UKR-Gelbphase nun schon verdammt lange anhält...
Eine rauche ich jetzt noch mit euch und dann gehe ich duschen .... einkaufen .... Auto tanken und waschen und saugen ...... damit heute mittag wieder hier bin
japanische Fifa-Seite
Aber vorher in der Systemsteuerung japanische Schriftzeichen installieren
Ich geh immer auf TOOOR.DE und bettle um Fehlerlinks
Gibt so nen Verkaufs Forum auf ich glaube Tooor.de heißt das, da gehen Deu karten manchmal schon für 800€ weg, aber ich würd nur von powersellern kaufen......
Gott, was rede ich. Hätte doch schlafen sollen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!