Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
4*2karten VF HH kat 4 wer will?
-
Schade eigentlich Berlin war noch gar nicht gelb heute. Das wars dann wohl, glaube nicht, daß da noch was kommt, nachdem gestern soviele Karten rausgehauen wurden...
Vielleicht gibt's ja morgen oder übermorgen wirklich Karten für das Frankfurter Viertelfinale, wenn heute Karten für Hamburg verkauft wurden...
-
Boah, nach dem Grottenkick gestern, bekämen mich noch nicht mal 10.000 Gäule nach Hamburg.:(
Auch wenn ich immer noch hoffe, für Berlin Karten zu bekommen, werde ich mir das Spiel lieber zu hause anschauen, als nach HH zu fahren.
1000 Kilometer für so ne Gurkentruppe.
Nee danke.Im Übrigen: Gestern waren höchstesn 3000 Leutz aus der Ukraine im Stadion.
Wenn diese Gurken wirklich gegen Italien gewinnen, gibts hier bald 10.000 Karten fürs HF Dortmund.Müsse mer halt nur noch gegen Argentinien gewinnen.
-
-
Zitat von joedalton
hat jemand
LOGINS für ein Vietelfinale (außer HH)?
Wäre super wenn mir jemand per PN mailen könnte. Ich könnte login für HH anbieten.Danke & Gruß
Woher denn bitte??? Besorg Dir die Karten, die du möchtest gefälligst selbst und wenn du LogIns über hast, dann gib sie weiter wie jeder anständige Kerl hier..und wie die anständigen Mädels natürlich auch....
-
-
-
-
-
Der Juve-mananger hat sich aus dem 2.Stock gestürzt ist aber nicht in Lebensgefahr
-
-
58: (Quarter final) W53 - W54
30.06.2006
Hamburgjetzt kat 2 gelb
-
Zitat von fuchse
Schade eigentlich Berlin war noch gar nicht gelb heute. Das wars dann wohl, glaube nicht, daß da noch was kommt, nachdem gestern soviele Karten rausgehauen wurden...
Vielleicht gibt's ja morgen oder übermorgen wirklich Karten für das Frankfurter Viertelfinale, wenn heute Karten für Hamburg verkauft wurden...
Karten für Frankfurt wird es höchstens noch geben, wenn Brasilien gene Ghana verliert.
Ansonsten höchstens minimale Restmengen -
-
-
-
#58: (Quarter final) W53 - W54
30.06.2006
Hamburgkat 1 und 4
-
-
#58: (Viertelfinale) S53 - S54
30.06.2006
Hamburg1, 3 und 4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!