Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Oh weh: Podolski und Klose sind über jeden Zweifel erhaben. Laut ARD hat Deutschland schon gewonnen.
Ich klopfe mir auf die Schenkel, wenn man einen Podolski höher einstuft als einen Hernan Crespo. Crespo (zwei Tore im CL-Finale 2005), Stationen wie Milan und Chelsea, Podolski grade mit Köln abgestiegen.
-
-
so re also wo is mein login für 2x VF GE ? gibt auch die ehrenmitgliedschaft auf lebenszeit und wer war nicht artig ?
-
-
-
-
Mann, Mann, die Brasilianer haben noch nichtmal geschwitzt, schade.
Und in der Zwischenzeit war VF Ge gelb?
Ich sehe es schon kommen, Freitag Nachmittag schalten sie HF Do frei. -
-
-
Zitat von pospo
Oh weh: Podolski und Klose sind über jeden Zweifel erhaben. Laut ARD hat Deutschland schon gewonnen.
Ich klopfe mir auf die Schenkel, wenn man einen Podolski höher einstuft als einen Hernan Crespo. Crespo (zwei Tore im CL-Finale 2005), Stationen wie Milan und Chelsea, Podolski grade mit Köln abgestiegen.
Crespo wäre mit dem FC aber auch abgestiegen. Ob er besser ist? Poldi muss erst noch mehr beweisen, aber das Zeug dazu hat er.
-
-
könnte mir bitte vll jemand ein fl für frankfurt per pn schicken
-
-
also keiner einen einzelnen login???
Dann verwef ich meinen login!SCHade!
-
-
Zitat von pospo
von der vergangenheit her geb ich dir recht hat crespo mehr erreicht.aber im moment und vorallem in zukunft ist crespo nicht mehr weltklasse.nicht umsonst war er bei chelsea nur noch ersatz und wechselt jedes jahr die mannschaft.auch sein tor gegen mexiko war ja nur ein geschenk der fifa da es ein klares eigentor war.mehr sorgen mache ich mir über riquelme und messi.hab beide beim training zuschauen dürfen in herzogenaurach und ich muss sagen was die am ball können und mal eben so im training zaubern das ist schlichtweg weltniveau.
crespo wird ausgeschalten von metze oder mertes.aber teves ist ne kantige kampfsau !!!
trotzdem wirds ein triumph für das beste team dieser wm.DEUTSCHLAND !!!
-
Hat vielleicht jmd. eben Login für 2x Kat. 4 HH ergattern können. Würde mich drüber freuen, wenn Ihr ihn nicht braucht.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!