Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Joerg303
ok, und was passiert genau wenn er ticktes findet. Kann ich die Ticket Anzahl aussuchen
ist noch nicht ganz fertig....im moment nimmt er noch standartmässig 2 tix.Morgen ist auch noch ein tag
dann wird das script auch automatisch neue fenster aufmachen, wenn der Splash kommt.Dann spart man sich das hin und her geklicke und muss die alten fenster nurnoch zu machen.
-
-
-
Servus zammen
wann geht der "Regen" los ??? *g
-
-
Zitat von felix63
ist noch nicht ganz fertig....im moment nimmt er noch standartmässig 2 tix.Morgen ist auch noch ein tag
dann wird das script auch automatisch neue fenster aufmachen, wenn der Splash kommt.Dann spart man sich das hin und her geklicke und muss die alten fenster nurnoch zu machen.
wenn das alles so funzt wie du sagst dann bist DU mein persönlicher held des tages.bis hierher schon mal dickes MERCI
-
-
-
-
-
Zitat von felix63
2 tixx ist ok. Hoffentlich ist das eine Lösunf für den Scheiss Splash -
-
-
-
-
Wie soll denn bitte das script funktionieren? Kann es mir mal ueberhaupt nicht vorstellen...
-
-
Zitat von felix63
das wärs, weitermachen!
-
Na wars das jetzt wirklich mit HH
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!