Shit... schade...
Den Penalty hätte ich nicht gegeben, wieso man das nicht challengen kann
Shit... schade...
Da schalte ich einmal Hockey ein, schon geht’s schief. Mist. Nächstes mal schau ich nicht
Shit... schade...
War wohl Grauzone. Auf alle Fälle total überflüssiges Foul.
Wenn man den deutschen Kommentatoren zuhört dann war jeder Pfiff gegen Deutschland übertrieben. Nervt dann doch irgendwann.
Die Leistung der referees war heute unterirdisch.
Check gegen reichel mit verletzungsfolge hätte ne große Strafe geben müssen. Mehrmals nicht hoher Stock gepfiffen und der penalty war halt ein Witz.
Ich frage mich, was einer von den fussballexperten sagen würde, wenn die schiris aus Finnland und Lettland kommen und zufällig alle Teams in der deutschen Gruppe spielen.
Es hat heute ein Geschmäckle.
Nichts desto trotz wieder ein tolles Spiel der deutschen. Macht einfach nur Spaß.
https://amp.focus.de/sport/eishocke…d_13328652.html
"Thomas Greiss läuft in Zukunft nicht mehr für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf. Der Anhänger von Donald Trump sympathisiert im Netz mehrfach mit ultrarechten Ansichten, wird nicht für die WM nominiert und erklärt jetzt seinen Rückritt aus dem DEB-Team..."
Bedenkliche Entwicklung.
https://amp.focus.de/sport/eishocke…d_13328652.html
"Thomas Greiss läuft in Zukunft nicht mehr für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf. Der Anhänger von Donald Trump sympathisiert im Netz mehrfach mit ultrarechten Ansichten, wird nicht für die WM nominiert und erklärt jetzt seinen Rückritt aus dem DEB-Team..."
Bedenkliche Entwicklung.
korrekt
das wird noch ne ganz enge Kiste mit dem Erreichen des Viertelfinale
läuft alles auf ein Endspiel um Platz 4 gegen die Letten hin
läuft alles auf ein Endspiel um Platz 4 gegen die Letten hin
Die dann zufälligerweise auch wieder einige Zuschauer in die Halle lassen
Die dann zufälligerweise auch wieder einige Zuschauer in die Halle lassen
hat den Kielern heute auch nix genutzt
hat den Kielern heute auch nix genutzt
Sicher nicht, aber das es gerade beim letzten Gruppenspiel der Fall ist, ist schon bezeichnend. So oder so muss beim Team in der Offensive deutlich mehr kommen. Das war heute nichts.
Ein Tor gegen Finnland bzw. kein einziges gegen die USA ist dann halt auch zu wenig
das erwartete Endspiel gegen Lettland
1:0 durch Peterka.
das erwartete Endspiel gegen Lettland
Unentschieden nach 60min reicht...
Sieg wäre besser. Den Russen aus dem Weg gehen.
Start nach Maß. Jetzt nur nicht einbrechen.
Sieg wäre besser. Den Russen aus dem Weg gehen.
Stand jetzt Viertelfinale RUS - CAN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!