CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Nacht wieder genauso wenig Tixkets kommen wie letzte Nacht....
-
Zitat von Dippes
arghhh, gibts ne Nummer beim Support? Eine Email hab ich gesendet...
Zum FF Plug in: Du kannst den Intervall auch selbst wählen, z.B 1 sec
das Problem: ggf. ist der Link dann wieder wegweil man zu lahm war und er wieder refresht hat
ups. auch grad gesehn. ich hab das programm schon seit langer zeit und jetzt erst entdeckt, dass man benutzerdefinierte zeiten angeben kann. :o -
-
was gab es gestern nachmittag an karkten, auch top mannschaften?
-
jepp, habs auf 1 sec stehen, aber hab dadurch auch schonmal einen Link verloren... müsste ein Shortcut zum Ausschalten haben
-
die motivation wach zu bleiben geht bei mir gen null. ich suche nur noch karten für KO spiele bzw. insbesondere das viertelfinale in berlin. aber so selten wie es solche karten gibt...
-
Zitat von Butzi
Wenn ich Tix durchn Resale gekauft hab & die jetzt doch nich mehr will, gibts da ne Möglichkeit die wieder loszuwerden? Kann man dann noch übertragen? Also wiedereinstellen geht ja leider nich...
Es wurde hier schon hin und wieder geschrieben, daß Leute, denen es ähnlich geht, die Lastschrift zurückbuchen wollen.
-
bin heuer total deprimiert wegen der fehlgeschlagenen Abbuchung, ist das ätzend....
-
-
-
Zitat von pospo
Es wurde hier schon hin und wieder geschrieben, daß Leute, denen es ähnlich geht, die Lastschrift zurückbuchen wollen.
das ist rechtlich gesehen nicht so einfach. ich würde die finger davon lassen. für rückbuchungen von lastschriftverfahren will deine bank geld haben. und wenn das geld wieder auf deinem konto ist, wird sich die fifa sicherlich bei dir melden und das geld zurück fordern.
ich habe bei meiner sparkasse mal eine lastschrift gegen gebühr von 35€ zurückbuchen lassen. das geht allerdings nur wenn eine gewisse zeit noch nicht verstrichen ist (ich glaube 5 werktage oder so) -
Zitat von qde
die motivation wach zu bleiben geht bei mir gen null. ich suche nur noch karten für KO spiele bzw. insbesondere das viertelfinale in berlin. aber so selten wie es solche karten gibt...
Deine Motivation sollte eigentlich steigen. Je weniger hier dabei sind, desto größer werden Deine Chancen. Stell Dir vor, 1/4 Berlin taucht um 4.11 Uhr auf und keiner bemerkt es...
-
Zitat von qde
das ist rechtlich gesehen nicht so einfach. ich würde die finger davon lassen. für rückbuchungen von lastschriftverfahren will deine bank geld haben. und wenn das geld wieder auf deinem konto ist, wird sich die fifa sicherlich bei dir melden und das geld zurück fordern.
ich habe bei meiner sparkasse mal eine lastschrift gegen gebühr von 35€ zurückbuchen lassen. das geht allerdings nur wenn eine gewisse zeit noch nicht verstrichen ist (ich glaube 5 werktage oder so)Wie es rechtlich aussieht, kann ich nicht genau sagen (mich betrifft es ja auch nicht). Bei meiner Sparkasse waren (oder sind) es glaube ich vier Wochen und es kostet mich nichts.
-
bin stark interessiert
-
ich hab gestern vor dem schlafengehn noch mal spasseshalber reingeschaut (so zwischen 4 und 5)
und was sah ich da: Brasilien-Australien, bin fast vom Stuhl gefallen weil ich mir das noch sichern wollte, aber war leider knapp zu spät und hämmern hat nichts mehr gebracht
aber es kommen auch spät noch ab und an brauchbare sachen ...
-
komisch. ich bin bei der sprkasse berlin und habe wie gesagt 35€ gezahlt. war ziemlich ärgerlich, da ich nicht wusste, wer mir da 120€ abbucht. irgendwann fiel mir ein, dass es sich um meine dauerkarte handelt. aber da verwendungszweck und begünstigter so sichtssagend waren, hab ich gleich alarm geschlagen. dumm gelaufen.
-
Zitat von suitcase
ich hab gestern vor dem schlafengehn noch mal spasseshalber reingeschaut (so zwischen 4 und 5)
und was sah ich da: Brasilien-Australien, bin fast vom Stuhl gefallen weil ich mir das noch sichern wollte, aber war leider knapp zu spät und hämmern hat nichts mehr gebracht
aber es kommen auch spät noch ab und an brauchbare sachen ...
Wenn das keine Motivation ist...
-
-
wieso meinst du dass die fifa das geld wieder zurück fordern wird bzw. mucken macht????
habe mich vorhin extra nochmal eingeloggt in eine bestellung und das stand ganz klar: sie haben das recht die einzugsermächtigung innerhalb von 30tagen zu widerrufen!!!
Was meinst du dass die da dagegen sagen wollen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!