suche auch schon mittlerweile seit 6 Tagen danach, aber kat 2- 4...
Gruß
suche auch schon mittlerweile seit 6 Tagen danach, aber kat 2- 4...
Gruß
hat jemand klinsi gesehn?
nun isses erstmal rum, wer den normalen link noch will
suche auch karten,wenn jemand karten über hat bitte link an mich
grad war togo -frankreich drinne
Peter biste noch da? ich hätt das package von vorhin nochmal... den klassiker... angola-iran 2*
wenn du es noch möchtest dann poste doch bitte mal schnell
Zitat von valderamajünter wieso glaubst du das?
WEIL DU HORST IMMER NOCH KEIN TICKET HAST (UND SEI ES KAT 3/4, 2 MAL KOR-TOG), LIEBER VALDERAMA!
Das kann... nein: das ist einfach nicht so schwer!
Ich "kenn" Dich nun schon seit den tagen VOR dem "goldenen Mittwoch"... Junge... Mensch... ich schick Dir jetzt stumpf alles Kat3/4 mit 2 Tixx per PN! :roll:
fcb ole ole *kopfschüttel...
mach erstmal einige Nachtschichten mit
schönen guten abend liebe nachtschicht.
irgendwelche bahnbrechenden ereignisse??
FRA ZU MIIIIIR
Zitat von RentüjWEIL DU HORST IMMER NOCH KEIN TICKET HAST (UND SEI ES KAT 3/4, 2 MAL KOR-TOG), LIEBER VALDERAMA!
Das kann... nein: das ist einfach nicht so schwer!
Ich "kenn" Dich nun schon seit den tagen VOR dem "goldenen Mittwoch"... Junge... Mensch... ich schick Dir jetzt stumpf alles Kat3/4 mit 2 Tixx per PN! :roll:
ok damit bin ich einverstanden
Ukraine-Saudi-Arabien scheint ja sehr beliebt zu sein...lol.........
Zitat von pete83schönen guten abend liebe nachtschicht.
irgendwelche bahnbrechenden ereignisse??
hmmm nöööö. aber ich glaub ich werde ab jetzt jedes mal hier posten wenn ich eine rauchen oder aufs klo geh oder die verbindung neu aufbaue weil EXAKT in deisen momenten auf einmal gute spiele erscheinen. genau aus disem grund hab ich heut mittag das viertelfinale nicht bekommen weil ich grad erst ne ssl aufgebaut hab
Zitat von RentüjIRA - ANG!
Ist zwar fast so gefragt wie das Finale, aber komm Koffer, sei nich so... gib's ihm! :lol:
Nö, also für so nen Beitrag würde ich höchstens
Tunesien - Saudis 4* Kat1 vergeben
2 x Kat. 2 ecuador costa rica jemand?
suitcase, lass den Kopf nicht hängen. Laut OK-Pressesprecher kommt noch mal eine gelbe Phase bis zum 15. :roll:
Dippes: du findest tuneisen saudis in münchen schlechter als iran angola in leipzig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!