CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Ähm, was ist denn hier gerade los? :roll:
-
Das war ich....aber dieses Spiel hab ich schon
-
Servus Chris...bist doch schon früher da
-
-
-
Beruhigt euch mal Leute :?
-
will wohl keiner die suadis und die tunesier. haben wohl alle schon tixx, na gut
-
ich möchte wohl die saudis gegen die ukrainer in hamburg, aber nicht kat1
-
geh ma für ne weile in den park....
und komm gut gelaunt wieder.
-
-
Bin zum Elternsprechtag, sporten und Versammlung. Bis heute abend.
-
Zitat von tunix
@flsch
ok das ist mir schon klar, das die links nicht per hand geschrieben werden, es wird ein nettes skript geben, dem man als eingangswert so eine adresse gibt:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=44&Send.y=8
und am ende so eine adresse herauskommt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=8
aber dafür musst du die adresse erst noch aus der adressleiste kopieren, sie an das skript übergeben und dann noch die neue adresse wieder in die adressleiste kopieren. und das soll schneller gehen als 5 zeichen einzutippen?
aber vielleicht reicht meine phantasie nicht für die geeigneteren tricks und kniffe um an karten zu kommen.Also Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass Eventim so einen Trick durchgehen lässt?
-
Muß ich was beachten wenn ich einen Direktlink zum Login weiter schicke???
Also vorm Login (den Link oben kopieren) und dann so weiterschicken, oder?
Muß ich nochwas machen?
Wäre ja schade um die schönen Links, wenns dann nicht klappt.
Gruß aus Köln
-
ja, du darfst das fenster nicht schliessen.
-
Ich hab echt das Gefühl, ich bin zu alt und langsam für diesen Sport. Wenn ich den Code eingebe, sind die Karten schon nicht mehr da. Da bringt auch die F5-Ausdauer nicht viel...
-
die diskussionen um trix und tipps hier werden immer bizarrer.
leute man bekommt auch karten mit viel geduld und guten bekanntschaften hier im forum. und gück gehört auch dazu.
auf jeden fall ist mir diese an links rumhantiererei sehr suspekt! -
@ suitcase und Soccerman06
Hi ihr Zwei! Ich denke auch, dass es in der Nachtschicht wesentlich relaxder zugeht. Ich bin jetzt gerade eh auf der Arbeit und könnte leider sowieso keine Tickets abstauben, weil ich die Daten meiner Mitstreiter nicht habe....hab gelesen, heute morgen gab's ARG - Serbien...wieso kam das nicht gestern Nacht?!
-
da waren gerade 4mal Kat. 3 Saudi-Tunesien
hat wer den linkbitte ich will die Tickets#
bitte
bitte -
Das wär echt geil gewesen...aber leider gabs ja nur Togo-Sui...naja vielleicht wirds heute Nacht besser!
Ich hatte sonst heute auch noch keinen Erfolg -
Hi! Bin seit 2 Tagen im Resale-Shop (nach Login) nicht mehr fündig geworden...es gab gar nix...geht's euch auch so, dass 0 weitere Spiele abgeboten wurden - woran liegts, denn es gab ja welche ????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!