peksim nicjt schlecht, Italien 2014 Platz 2, England 2002 Platz 5
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
am meisten sinn machen würde ja eine gruppe von 1994 weil es da noch 24 Teams gab
Der Gedanke ist nicht schlecht
94 vielleicht Argentinien und Nigeria Gruppe? Meine mit Bulgarien noch…
-
am meisten sinn machen würde ja eine gruppe von 1994 weil es da noch 24 Teams gab
mir is 1994 keine starke gruppe in erinnerung
Die Gruppe kann morgen definitiv nicht so wieder gezogen werden - was aber nur an den Töpfen/Regeln und nicht an den Teilnehemrn liegt
-
Frage nochmal präzise lesen
Schau grad zur Einstimmung auf morgen den Fifa - Film von 1954 .
-
Nein kein Treffer

-
Nein kein Treffer

90 England und Niederlande in einer Gruppe…
-
mir is 1994 keine starke gruppe in erinnerung
Sie muss ja nicht wirklich stark gewesen sein, sondern nur der Weltrangliste nach.
Also wenn alle Teilnehmer wieder dabei sind, fällt die Brasilien/Schweden Gruppe auch raus.
Die Italien/Irland/Mexico gruppe vielleicht?
-
Genau, die Italien/Mexiko/Irland/Norwegen Gruppe war zumindest laut Weltrangliste die tödlichste

Platz 2 die Gruppe Italien/Costa Rica/England/Uruguay aus 2014
Für Platz 3 müsst ihr euch im Jahr 1998 umsehen…
-
Blieb ja bei 6 Gruppen kaum noch was anderes übrig. In Erinnerung geblieben weil fast alle ne sehr ähnliche Flagg hatten
-
Härteste deutsche Gruppe in dem Zeitraum übrigens die aus 2010. Also Ghana, Serbien, Australien. So kann man sich täuschen, die hätte ich zusammen mit 2002 als die billigste getippt

-
-
zeigt nur was für blödsinn diese rangliste ist
-
zeigt nur was für blödsinn diese rangliste ist
Inzwischen ist es etwas besser mit Elo. Wenn man sich die Top10 anguckt, sind das wirklich fast nur noch die großen
-
Genau, die Italien/Mexiko/Irland/Norwegen Gruppe war zumindest laut Weltrangliste die tödlichste

Platz 2 die Gruppe Italien/Costa Rica/England/Uruguay aus 2014
Für Platz 3 müsst ihr euch im Jahr 1998 umsehen…
Ok, letzter Versuch. 98 die Spanien Nigeria Gruppe?
-
das könnte sein, nigeria war zwei jahre zuvor olympiasieger. keine ahnung aber wer noch in der gruppe war
-
Die Gruppe hätte ich auf jeden Fall auch getippt - mit Bulgarien und Paraguay auch kein Kanonenfutter dabei.
Aber ne: mal wieder unsere Freunde von der Insel mit Rumänien, Kolumbien und Tunesien
-
das könnte sein, nigeria war zwei jahre zuvor olympiasieger. keine ahnung aber wer noch in der gruppe war
Raul auf jeden Fall ne geile Bude gegen Nigeria gemacht, trotzdem 2:3 verloren. Oliseh auch getroffen meine ich…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!