Ich habe heute Mittag eine Karte für Italien-Ukraine in Hamburg gekauft.
Hab aber keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl im CSS steht, dass ich die Karte bekommen habe. Kann ich ruhigen Gewissens nach Hamburg fahren und am Spieltag die Karte abholen oder sollte ich mich vorher doch erkundigen.
Den Kölner STC gibts ja leider nicht mehr

Ticket gekauft, aber keine Mail bekommen
-
-
Zitat von hackattack
Ich habe heute Mittag eine Karte für Italien-Ukraine in Hamburg gekauft.
Hab aber keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl im CSS steht, dass ich die Karte bekommen habe. Kann ich ruhigen Gewissens nach Hamburg fahren und am Spieltag die Karte abholen oder sollte ich mich vorher doch erkundigen.
Den Kölner STC gibts ja leider nicht mehrWenn es im CSS steht dann hast du auch die Karte........hatte gestern das gleiche beim VF Berlin und habe heute die Karte abgeholt......
-
NEED Help [CSS???] hab die karten für nen kumpel ohne login gekauft ... wie kann ich nachfollziehen ob ich die karten habe?
denn ich hab gestern für nen kumpel aus südtriol und seiner freundin aus hamburg tickets für italien vs. ukraine besorgt. er ist mortsmäßiger italien fan und ich wollte ihn überraschen.
beschissener französischer shop, hab alles ausgefüllt, dann auf das daten checken feld gekommen, und als ich se nochmals gecheckt und versenden wollte, kommt dann eine komische fehlermeldung und weil ich zum ersten mal mehrere logins hatte, habe ich versucht nochmals tickets zu holen für den kumpel und dann (soweit mein franz reicht) hats geheisen das auf der e-mail schon daten für diesen spieltag registriert sind.
keinen plan, bestätigungsmail hat der kumpel bis jetzt keines erhalten, und ich bin ratlos ....
kann mir wer helfen .....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!