1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Für alle Tickettlosen! Verkaufe zum Originalpreis...

• Arbeitsheld
  • 5. April 2006 um 18:03
  • Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 5. April 2006 um 18:03

2x Kat.1 Tunesien - Saudi-Arabien

AKTUELLER DENN JE!!!

Natürlich ist es nicht das Hammerspiel, aber immerhin seht ihr ein WM-Spiel und die neue Allianz-Arena...

Schnelle unkomplizierte Abwicklung garantiert. Bitte um PN...

...Signaturen sind doof...

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.922
    • 5. April 2006 um 18:45

arbeitsheld 1.das spiel gibs auch im resale ab und zu biliger
    2.naja viele werden net extra nach mün fahrn

:kaffeetrinker:

• Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 5. April 2006 um 19:01
    Zitat von valderama

arbeitsheld 1.das spiel gibs auch im resale ab und zu biliger
    2.naja viele werden net extra nach mün fahrn

Ich bitte dich:
    -Viele wohnen in Süddeutschland oder, ach ja: München ist eine der größten Städte Deutschlands. Vielleicht gibts hier ja zuuuuufällig ein paar Münchner :wink:

-Stimmt, das Spiel gibt es billiger. Aber dann wohl auch in einer anderen Kategorie. Vielleicht will ja unbedingt jemand auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen?

Also:
    Ist noch aktuell. Meldet euch, erster kriegt garantiert den Zuschlag...

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.922
    • 5. April 2006 um 19:08

naja ich würd nicht nach münchen fahren !!! dort gibt es nen Fluch!!!! dort spielt dieser bekac**** münchner verein der alle spiele kaputt macht durch sein gemeckere und rumgeschwalbe!!!
    hoffentlich springt das net auf tunesien und den saudis rüber!

• Roxer
    Newbie
    Reaktionen
    17
    • 5. April 2006 um 19:16

Hallo,

Ich hätte 1 x Angola - Iran in Lebzisch für Euch. Für 69 € also auch für den normalen Preis. 1 Kat Sichtbehindert.

Bei Interesse bitte pn.

Valderama: Dafür bekomm ich bestimmt auch so nen Kommentar reingedrückt, oder? "Wer fährt denn nach Leipzig... da will doch keiner hin..."
    Anmerkung: Ja - da leben auch Menschen ;) Vielleicht will ja doch jemand..

Roxer

• Futzi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    734
    • 5. April 2006 um 19:17

Hy.Bin sehr interessiert an den Spanien-Saudi arabien Karten.Was willst Du haben dafür?Kannst Mir auch ne Mail an Futzi1896@t-online.de schicken.Danke und Gruss Rene

• JayJay
    Newbie
    • 5. April 2006 um 19:23
    Zitat von Futzi

Hy.Bin sehr interessiert an den Spanien-Saudi arabien Karten.Was willst Du haben dafür?Kannst Mir auch ne Mail an Futzi1896@t-online.de schicken.Danke und Gruss Rene

Vorsicht! Hier gehts um Tunesien-Saudiarabien, nicht um Spanien!

Meine WM:
    2x Niederlande - Elfenbeinküste in Stuttgart
    2x Italien - USA in Kaiserslautern

2x Kat.2 Achtelfinale Köln - würde diese gerne Tauschen gegen AF N, M, S, L - Bitte PN !!!

• JayJay
    Newbie
    • 5. April 2006 um 19:27
    Zitat von Roxer

Hallo,

Ich hätte 1 x Angola - Iran in Lebzisch für Euch. Für 69 € also auch für den normalen Preis. 1 Kat Sichtbehindert.

Bei Interesse bitte pn.

Valderama: Dafür bekomm ich bestimmt auch so nen Kommentar reingedrückt, oder? "Wer fährt denn nach Leipzig... da will doch keiner hin..."
    Anmerkung: Ja - da leben auch Menschen ;) Vielleicht will ja doch jemand..

Roxer

Glaube nicht, dass Waldi dir da einen "reindrücken" wird. Es ging schliesslich nicht um das Kartenangebot an sich, sondern die Art und Weise wie der Held der Arbeit sie anbietet. Von wegen rumgejammere etc. Ich weiß genau was Waldi meint, war nämlich lange Zeit in der selben beschissenen Situation wie er, dass ich keine Karten kriegen konnte die ich mir auch leisten kann. Doch dann hats doch irgendwann geklappt.

Außerdem versucht dieser Arbeitsheld nun schon ne ganze Weile die Karten abzustoßen. Wenn er sie nicht will soll er sie halt zum Resale freigeben. Mittlerweile müsste er nämlich gemerkt haben, dass die Karten hier wohl niemand mehr will. Mal ganz von den Umschreibe-Schwierigkeiten zu schweigen...

Meine WM:

2x Kat.2 Achtelfinale Köln - würde diese gerne Tauschen gegen AF N, M, S, L - Bitte PN !!!

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.922
    • 5. April 2006 um 19:28

naja gegen leipzisch kann man nix sagen! dort is ja noch ok!

• Roxer
    Newbie
    Reaktionen
    17
    • 5. April 2006 um 19:35
    Zitat von JayJay

Außerdem versucht dieser Arbeitsheld nun schon ne ganze Weile die Karten abzustoßen. Wenn er sie nicht will soll er sie halt zum Resale freigeben. Mittlerweile müsste er nämlich gemerkt haben, dass die Karten hier wohl niemand mehr will. Mal ganz von den Umschreibe-Schwierigkeiten zu schweigen...

Resale Tickets kann man leider nicht wieder zum Resale freigeben! Das ist bei mir zum Beispiel leider der Fall.

• JayJay
    Newbie
    • 5. April 2006 um 19:38
    Zitat von Roxer

Resale Tickets kann man leider nicht wieder zum Resale freigeben! Das ist bei mir zum Beispiel leider der Fall.

Ja, da hast du Recht, beim Arbeitshelden bin ich aber der relativ festen Überzeugung, dass er die Karten schon vorher hatte und nur, weil er nun "bessere" Karten noch ergattern konnte will er sie abstoßen. Und wenn er Sie aus dem Resale hat, dann hat er halt Pech gehabt ... was kauft er denn die Karten wenn er sie garnicht haben möchte - das könnte man ja auch eigentlich dir vorwerfen.

Meine WM:

• Roxer
    Newbie
    Reaktionen
    17
    • 5. April 2006 um 19:40
    Zitat von JayJay

Ja, da hast du Recht, beim Arbeitshelden bin ich aber der relativ festen Überzeugung, dass er die Karten schon vorher hatte und nur, weil er nun "bessere" Karten noch ergattern konnte will er sie abstoßen. Und wenn er Sie aus dem Resale hat, dann hat er halt Pech gehabt ... was kauft er denn die Karten wenn er sie garnicht haben möchte - das könnte man ja auch eigentlich dir vorwerfen.

Richtig ;) Das kann man mir vorwerfen! Aber das war noch die Türöffnerzeit und das Spiel hab ich in Kauf genommen dafür das dann 2 x Argentinien - Elfenbeinküste kam ;)

• Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 5. April 2006 um 20:01
    Zitat von JayJay

Glaube nicht, dass Waldi dir da einen "reindrücken" wird. Es ging schliesslich nicht um das Kartenangebot an sich, sondern die Art und Weise wie der Held der Arbeit sie anbietet. Von wegen rumgejammere etc. Ich weiß genau was Waldi meint, war nämlich lange Zeit in der selben beschissenen Situation wie er, dass ich keine Karten kriegen konnte die ich mir auch leisten kann. Doch dann hats doch irgendwann geklappt.

Junge, bevor du mich so sch... von der Seite anmachst und diesen Thread vollkommen unnötig zumüllst, solltest du dich mit der ganzen Materie vielleicht vorher beschäftigen... :evil:

RESALE-KARTEN KANN MAN NICHT WIEDER ZURÜCKGEBEN!!!

Des weiteren:
    Wem der Originalpreis zu teuer ist, dem kann ich beim besten Willen auch nicht mehr weiterhelfen. Wenn du als Schüler dir keine 1.Kategorie leisten kannst, soll es in Ordnung sein. Es gibt aber genügend Leute die gerne ein solches Spiel zu diesem Preis sehen würden. Denen versuche ich nur zu helfen, bei Ebay bekäme ich auf jeden Fall locker den Originalpreis.

Ich bitte alle Interessenten euch von diesem Posting nicht beirren zu lassen und mir per PN zu schreiben.

Bei mir ist Seriösität garantiert (ganz im Gegensatz zu anderen hier)!!!

P.S.
    Heute hat sich für dieses Spiel schonmal jemand die F5-Taste fast kaputtgehämmert. Soviel zu deinem Argument das Spiel will sowieso keiner. Träum ruhig weiter von deinen Finalkarten. Moment, die sind dir ja zu teuer... :roll:

• Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 5. April 2006 um 20:04
    Zitat von JayJay

Dieses Spiel war kein Türöffner. Ich habe mich am Anfang darüber gefreut wie ein kleines Kind. Jetzt habe ich eben Glück gehabt und bessere gekriegt, ergo will mit den Karten jemand anders glücklich machen. Aber was rechtfertige ich mich überhaupt. Du mit deiner typischen Jammereinstellung :lol:

• JayJay
    Newbie
    • 5. April 2006 um 20:21
    Zitat von Arbeitsheld

Junge, bevor du mich so sch... von der Seite anmachst und diesen Thread vollkommen unnötig zumüllst, solltest du dich mit der ganzen Materie vielleicht vorher beschäftigen... :evil:

RESALE-KARTEN KANN MAN NICHT WIEDER ZURÜCKGEBEN!!!

Des weiteren:
    Wem der Originalpreis zu teuer ist, dem kann ich beim besten Willen auch nicht mehr weiterhelfen. Wenn du als Schüler dir keine 1.Kategorie leisten kannst, soll es in Ordnung sein. Es gibt aber genügend Leute die gerne ein solches Spiel zu diesem Preis sehen würden. Denen versuche ich nur zu helfen, bei Ebay bekäme ich auf jeden Fall locker den Originalpreis.

Ich bitte alle Interessenten euch von diesem Posting nicht beirren zu lassen und mir per PN zu schreiben.

Bei mir ist Seriösität garantiert (ganz im Gegensatz zu anderen hier)!!!

P.S.
    Heute hat sich für dieses Spiel schonmal jemand die F5-Taste fast kaputtgehämmert. Soviel zu deinem Argument das Spiel will sowieso keiner. Träum ruhig weiter von deinen Finalkarten. Moment, die sind dir ja zu teuer... :roll:

Alles anzeigen

Da hast du mich falsch verstanden! Was ich sagen wollte ist, dass du mit deinem Anfangsposting den Eindruck erweckst als wolltest du sagen: "Kauft jetzt und sofort meine Karten, wer die nicht nimmt soll auch keine anderen bekommen" und regst dich dabei noch über gewisses "rumjammern" auf.

Wenn man nun aber liest, wie du hier reagierst könnte man langsam der Meinung sein, dass du selbst am jammern bist weil niemand deine Karten haben will. Seit Tagen versuchst du die nämlich an den Mann zu bringen und scheinst kein Glück damit zu haben.

Dass man Resale-Karten nicht zurückgeben kann ist mir bewusst. Dies scheint dir aber nicht bewusst gewesen zu sein, als du sie dir gekauft hast. Denn an diesem Tag, just in jenem Moment als du die Karten bezahlt hast warst du doch der vollen Überzeugung, dass du da hin willst. Dann mach das bitte schön auch oder versuch die Karten halt umzuschreiben, ist mir auch wurscht. Aber den Leuten "Jammerei" zu unterstellen finde ich nicht ok von dir!

Meine WM:

• wmfreak
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    36
    • 5. April 2006 um 20:27

Also, ich bin pro Arbeitsheld.
    Was spricht dagegen, dass er die Tickets erstmal unter uns anbietet und dazu zum Originalresalepreis.
    Wirklich eine gute Chance für die Ticketlosen!
    Wer zum Originalpreis anbietet soll ruhig posten finde ich.
    Niemand ist schliesslich zu irgendwas gezwungen.
    Also 1x pro Arbeitsheld-von mir.

• Roxer
    Newbie
    Reaktionen
    17
    • 5. April 2006 um 20:41
    Zitat von wmfreak

Also, ich bin pro Arbeitsheld.
    Was spricht dagegen, dass er die Tickets erstmal unter uns anbietet und dazu zum Originalresalepreis.
    Wirklich eine gute Chance für die Ticketlosen!
    Wer zum Originalpreis anbietet soll ruhig posten finde ich.
    Niemand ist schliesslich zu irgendwas gezwungen.
    Also 1x pro Arbeitsheld-von mir.

Sorry für diesen "Zustimm-post" aber ich steuer mal das 2. pro dazu.

Bei ebay kriegt er mit Sicherheit zumindest ein paar Prozent mehr raus als den Einkaufspreis! Dafür ist der thread ja da: Vielleicht sucht ja jemand noch solche Tickets und ist froh drüber.

• sonic79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    7
    • 6. April 2006 um 00:12

Ich unterstütze den Arbeiteshelden an dieser Stelle auch mal. Wer das Spiel zum Originalpreis sehen will, kann die Karten bei ihm abkaufen. Wern nicht, lässt es eben - was ist nun verwerflich daran?

Meine WM:

#01: BRD- Costa Rica, 11.06, MÜ
    #08: Angola - Portugal, 11.06, Köln
    #10: USA - Tschechien, 12.06, GE
    #17: BRD - Polen, 14.06, DO
    #21: Argentinien - Serbien, 16.06, GE
    #29: Schweiz - Togo, 19.06, DO
    #35: Schweden - England, 20.06, Köln
    #43: Japan - Brasilien, 22.06, DO

#49: Achtelfinale, 24.06, München
    #55: Achtelfinale, 27.06, Dortmund
    #57: Viertelfinale, 30.06, Berlin
    #59: Viertelfinale, 01.07, Gelsenkirchen
    #61: Halbfinale, 04.07, Dortmund
    #64: Finale, 09.07, Berlin

• Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    • 6. April 2006 um 00:24

Ich stimme arbeitsheld auch zu. Das ist eine gute Idee, denn ich kann mir nicht vorstellen das viele Leute ihre Tickets zum normalen Preis verkaufen.

[CENTER]

[/CENTER]

• JayJay
    Newbie
    • 6. April 2006 um 08:20

Auch wenn ihr mich jetzt alle für blöd erklärt. Ich stimme ihm in gewisser Weise ja auch zu. Nämlich in dem Punkt, dass er seine Karten zum Originalpreis HIER abgibt. Das ist soweit schon ok.

Ich stimme ihm aber nicht zu in dem Punkt, dass sein Angebot so großzügig sei, dass damit die Probleme aller Ticketlosen gelöst sei und diese mit der "Jammerei" aufhören sollten.

Ich störe mich absolut nicht an dem Angebot als solches.Vielmehr stört mich, dass er fordert: Wer bisher noch keine Tickets hat soll gefälligst seine Tickets kaufen und nicht rumjammern er/sie würde ja keine Karten bekommen. Nicht jeder kann sich Kat 1 Karten leisten! Das ist der springende Punkt, diese Vorwürfe, nicht das Angebot selbst.

Meine WM:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hansemann68 20. Juli 2025 um 00:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40

Heiße Themen

• Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro Kat. 1 München

20 Antworten, 9.519 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006

70 Antworten, 6.769 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bitte, bitte helft mir!

28 Antworten, 5.143 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bieten 2x HF in DO

41 Antworten, 3.687 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Frage an alle die tauschen

42 Antworten, 3.180 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CL-Finale in Paris+Uefa Cup in Eindhoven+Wm Finale 2006 yeah

39 Antworten, 3.147 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer ist interessiert an 2 gewonnenen WM-Tickets ?

38 Antworten, 3.091 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • 4 x Kroatien - Australien (Kategorie 2)

27 Antworten, 3.694 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Hinweise für diesen Thread! Bitte lesen!

12 Antworten, 4.272 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tauschangebote von Ticks ab 18.5!!

24 Antworten, 3.508 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga