die Sache ist doch,dass viele Leute rumjammern: "ich würde ja sooooo gerne zur WM,habe aber kein Glück usw usw"
und was ist verkehrt,dass man hier halt die Chance hat,zur WM zu kommen...entweder man sagt sich,hauptsache WM im eigenen Land,scheiss egal WO scheiss egal WER oder man sagt sich...naja,Brasilien oder Holland soll's schon sein...
ich habe auch Karten für Costa Rica - Ecuador in Hamburg! 4 Stück! ihr glaubt nicht wie glücklich ich war...scheiss auf das Spiel,obwohl beide Teams ja nicht sooooo schlecht sind aber ich bin bei der WM,in der AOL-Arena...und da fahre ich auch aus Frankfurt/Main mit 3 Freunden hoch!
aber jetzt hab ich noch 2 Karten für Brasilien -Kroatien einen Tag vorher in Berlin bekommen,und das ist halt ein Hammer-SPiel...ich will meine Tickets auch tauschen,weil das logistisch schwierig ist das alles zu planen...aber das heisst nicht,dass ich nicht zu dem Spiel gehen würde...
ich find's halt gut,dass er sie anbietet,wer sich beschweren will kann das machen...und ich kann auch verstehen,dass jemand nicht soviel Geld für eine "unterklassige" Partie ausgeben will...aber Kat 1 Karten gibt's eben nun mal...wenn jemanden die WM nicht so viel wert ist,kann ich das verstehen...aber ich würd auch,wenn ich die Chance hätte,lieber eine Kat 1 als gar keine Tickets zu haben...meine Meinung...

Für alle Tickettlosen! Verkaufe zum Originalpreis...
-
-
Na dann mal vielen Dank für eure Unterstützung
Habe echt schon fast geglaubt ich hätte was falsch gemacht. :roll:
Jedenfalls steht das Angebot PRO-FAN anti EBAY noch. Meldet euch, wertlos verfallen lassen kann ich die Tickets dann doch nicht...
-
So, möchte den Thread nur mal wieder in den Fokus rücken lassen. Ich möchte einen Ebay-Verkauf möglichst vermeiden, also tut was dagegen
-
wenn ich keine karten hätte würde ich zuschlagen, schön das es noch leute gibt, die karten zum orginalpreis verkaufen
-
Tja, scheinen alle zu verwöhnt worden sein. Vor einem Monat hätte ich die noch locker verkaufen können :roll:
-
AKTUALISIERT!!!
Kommt, ich wills jetzt loshaben...Antwort bitte immer per PN
-
-
Also ich hätte schon Interesse an den Karten, wenn du die noch hast.
Die müsste man ja umschreiben lassen können *g*.
Schick mir einfahc ne PM -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!