ist euch schon mal aufgefallen dass die bei dieser gelbphase gar keine versangebür mehr berechnen?????
das heißt dann wohl dass man diese tickets an dem ticketschalter am spielort abholen muss oder???
ist euch schon mal aufgefallen dass die bei dieser gelbphase gar keine versangebür mehr berechnen?????
das heißt dann wohl dass man diese tickets an dem ticketschalter am spielort abholen muss oder???
doch bei mir gibt es wohl Versandgebühren. 10 Eruo... zum dritten mal...
Also bei mir sind Zustellgebühren berechnet worden, einmal 5€ und beim achtelfinale 10€
Zitat von mokist euch schon mal aufgefallen dass die bei dieser gelbphase gar keine versangebür mehr berechnen?????
da muss wohl einer nicht genau hingeschaut haben ...
war eben dummer weis eim job und sollte iran kaifen ... da war die gebühr 100% dabei
hmm komisch...habe aber gerade bei einer bestellung ganz sicher bei versandgebühren 0€ gelesen....
ist ja egal...
Wenn es niemand explizit wünscht werde ich die Klassiker wie #32, #36, #40 und #48 hier nicht posten.
Eine Frage an die Pros:
war die Gelbphase heute vergleichbar mit der Dtsch-USA Gelbphase? Wie lange dauerte die Dtsch-USA Gelbphase. Geht noch was heute?
Aimar
1 Kat1 Korea-Togo zum Hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ent_14=1717_170
diese geht viel länger .......
musst mal auf ticketbox2006.de das logbuch lesen ... soll schon mitten in der nacht bzw gestern abend begonnen haben ....
somit hat unser herr schmdt recht gehabt mit das es am end emehr gibt .-..
der goldene Mittwoch war weitaus lukrativer..heute nachmittag gibts ja nur noch "Luschenspiele"
Cheffe, ich glaube, nachts hat keiner was gesehen...
Abwarten und in den Tee wixxen, jetzt dreh ich wieder auf 180 auf :lol:
Wird denn auch für Leipzig endlich mal was GELB?
Außer Iran-Angöööla...
das logbuch der boxx sagt da was andres aus ... naja egal ....
gab schon ein paar mal die spanier in leipzig ...
Ein Kumpel von mir hat gerade die 100Ticket-Grenze durchbrochen.
Natürlich mit nem Script.
Allerdings falllen ihm keine Leute mehr ein auf die er die noch ausstellen kann... :lol:
hat schon jemand Valdi informiert, dass es gelb geworden ist???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!