kumpel hat sich noch karten für vf berlin relativ günstig besorgt und wollte diese wegen des zu erwartenden ansturmes auf´s ticketcenter in berlin, online umschreiben lassen.
nun scheint es so zu sein, daß dies nicht mehr online geht!? hab mal in mein ticket geschaut und da sind alle rückgabefelder tatsächlich inaktiv (resale, übertragung)!
ist das bei euch auch so und seit wann ist das so???

onlineübertragung nicht mehr möglich...
-
-
Tickets können nur bis 2 Tage vor Spielbeginn umgetauscht werden. Am Freitag in Berlin die Tickets umzuschreiben wird glaube ich schwierig werden weilo ich gehört habe das sie dies am Spieltag nicht mehr machen.
-
Sicher machen die das
Was wäre denn mit Leuten die z.B. plötzlich krank werden, wo jemand stirbt etc? Soll man da einfach die Karte verfallen lassen? Oder soll man gegen die AGB verstossen und mit einer nicht auf sich ausgestellten Karte ins Stadion? -
Wollte 2.Tixx überschreiben,der Button ist grau hinterlegt,genau wie Resale Button,wenn das "R" noch aktiviert ist..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!