Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kann mir bitte jemand einen FL per PN schicken
Danke
-
aaaaaahhhhhhhh, vor lauter hektik HH 3kat angekreuzt und nicht b. oh nein11
-
Zitat von El Poderoso
Is aber doch irgendwie komisch, dass das Ticket dann mehr als 12 Stunden im Resale steht, obwohl ja nicht die ganze Zeit gelb ist!!!
Was die Löcher beim Sex angeht, nehm ich was ich krieg, und es geht ja bei der Frage eher ums Löcher gestopft bekommen und da bin ich im Gegensatz zu anderen eben gerade kein Spezialistbei der fifa ist gar nix komisch da is das unlogische ...normalität
und zum löcher gestopft bekommen ....keine ahung ich stopfe löcher ,(werd nicht gern gestopft)meins bleibt jungfrau
-
Hat jemand einen FL?
Hab meinen FF überlastet.... -
-
-
-
-
-
-
-
[QUOTE=Prinzessin]Nicht aufregen solche Leute haben auch einfach keine Tickets verdient QUOTE]
geh bügeln
damit du für die bügel wm fit bist
-
Wenn jemand so Nett wäre und mir nen FL zu schicken
Danke -
Zitat von El Poderoso
Is aber doch irgendwie komisch, dass das Ticket dann mehr als 12 Stunden im Resale steht, obwohl ja nicht die ganze Zeit gelb ist!!!
Was die Löcher beim Sex angeht, nehm ich was ich krieg, und es geht ja bei der Frage eher ums Löcher gestopft bekommen und da bin ich im Gegensatz zu anderen eben gerade kein SpezialistHat ja auch niemand behauptet, das die Tickets in dem Moment, wo du sie freigibst auch im Shop erscheinen!!
-
wenn jemand ein fehlerlink für berlin hat würde ich mich über ne pn freuen
-
-
lohnt es sich wohl noch weiter das toll durchlafen zulassen für 2mal Kat2 Berlin ?oder kann ich abbrechen?
-
halli hallo, gabs grad vf b oder träum ich noch??
hat jemand nen fl?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!