die Probleme hatte ich ehr mit ihm , am Abflug hatte er Probleme mit dem Fuß dann hatte er die Kamelgrippe
Wiederkäuer, Paarhufer, das war leider zu befürchten
die Probleme hatte ich ehr mit ihm , am Abflug hatte er Probleme mit dem Fuß dann hatte er die Kamelgrippe
Wiederkäuer, Paarhufer, das war leider zu befürchten
Du bist also immer dabei, das du so ne Aussage treffen kannst und würdest deine Hand dafür ins Feuer legen? Ich habe ihn in der Metro gesehen. Da bin ich 80. Minute gegangen weil ich gesundheitlich leicht angeschlagen war. Da habe ich noch einem Kumpel seiner aktuellen Freundin aus Nürnberg geschrieben, das er das Spiel nicht zu Ende geschaut hat.
ich war einmal mit dabei (als wir es.knapp nicht geschafft haben) und Markus l. war viermal bei Abpfiff neben mir.
12 tage... 27 spiele 8/8 stadien...(10 x 2, 1 x 3 und 1 x 4 (am 28.11.))... nur für 3 spiele (deutschland) karten gehabt...
20 spiele geschenkt bekommen... die 3 deutschen spiele kat.3 gehabt... 2x 100 Euro gezahlt... 1 x 100 ryal gezahlt und 1 x 3 Wasser (a10 ryal) im Stadion spendiert...
"i need ticket"-schild hat geholfen... war "erlaubt"... sogar die cops und volunteers haben geholfen und einem öfters gesagt, wo man mit dem schild richtig steht... nur am education war es ein bischen schwierig, da dort das "ministry of sports" etwas dagegen hatte... 10 meter weiter hat es trotzdem geklappt...
ps: suche finalticket...
12 tage... 27 spiele 8/8 stadien...(10 x 2, 1 x 3 und 1 x 4 (am 28.11.))... nur für 3 spiele (deutschland) karten gehabt...20 spiele geschenkt bekommen... die 3 deutschen spiele kat.3 gehabt... 2x 100 Euro gezahlt... 1 x 100 ryal gezahlt und 1 x 3 Wasser (a10 ryal) im Stadion spendiert...
"i need ticket"-schild hat geholfen... war "erlaubt"... sogar die cops und volunteers haben geholfen und einem öfters gesagt, wo man mit dem schild richtig steht...nur am education war es ein bischen schwierig, da dort das "ministry of sports" etwas dagegen hatte... 10 meter weiter hat es trotzdem geklappt...
ps: suche finalticket...
Respekt.
Bei der Euro08 hatte ich einen jungen Studenten aus Schweden beobachtet, der auch fast bei allen Spielen ein Schild hatte, und er Freikarten bekam:
Guter Text:
For the love of Football - please give me a free Ticket
Gratuliere LOKIST
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!