Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Val
stimmt, bei ITA-GHA waren sie schon enttäuschend leise
ne auch gestern totaler Ausfall,die verdienen es echt nicht weiter zu kommen schon allein wegen der Stimmung.ps hier ist sich ein Franzose seiner Sache sehr sicher
http://cgi.ebay.de/2-x-WM-Tickets…1QQcmdZViewItem -
N'abend allerseits...Mußte heute familytag einlegen..gab's heute mal hf dortmund?
-
-
Zitat von The_Fan
Meinung begründet, oder einfach nur ne geratende Prognose?
nee einfach so.
ich hoffe für euch und mich endlich mal in aller ruhe ein geiles spiel zu sehen. ein kühles blondes zu trinken, die kinder schlafen und die füsse hoch.
mein tv steht nämlich nicht neben meinem mac, könnt ihr euch vorstellen wie beschissen das ist dauernd während den spielen zwischen dem tv und dem mac hin und her zu rennen.
zum kotzen!!!gruß fummel
-
-
Zitat von idiotensicher1
ne auch gestern totaler Ausfall,die verdienen es echt nicht weiter zu kommen schon allein wegen der Stimmung.
ps hier ist sich ein Franzose seiner Sache sehr sicher
http://cgi.ebay.de/2-x-WM-Tickets…1QQcmdZViewItemPfffffffffff was ist das denn für ein Schwachsinn. Finde die Italiener Stimmungstechnisch auch schwach aber was hat das mit der Berechtigung zum Weiterkommen zu tun ?!?!?!? Wenns danach ginge hätten es sicher einige verdient die schon ausgeschieden sind !!!
-
-
Zitat von nittom
Na immerhin hat campino eine englische MUtter...
Also kein Grund hier über ihn herzufallen...
Erst mal nachdenken, dann posten:
http://www.bestlife-magazin.de/print/bl_maenn…_punk.43372.htm
Glaub mir, man kann auch nachgedacht haben und sich trotzdem drüber wundern.
-
Zitat von Fummelkönig
nee einfach so.
ich hoffe für euch und mich endlich mal in aller ruhe ein geiles spiel zu sehen. ein kühles blondes zu trinken, die kinder schlafen und die füsse hoch.
mein tv steht nämlich nicht neben meinem mac, könnt ihr euch vorstellen wie beschissen das ist dauernd während den spielen zwischen dem tv und dem mac hin und her zu rennen.
zum kotzen!!!
gruß fummel
was glaubste, was ich seit Wochn mache? kein Spiel kann man sich in Ruhe angucken, dauernd zum pc rennen, ticketfinder laufen lassen und am schlimmsten is natürlich ormus, also sein Teil -
-
Zitat von Juve-S
Pfffffffffff was ist das denn für ein Schwachsinn. Finde die Italiener Stimmungstechnisch auch schwach aber was hat das mit der Berechtigung zum Weiterkommen zu tun ?!?!?!? Wenns danach ginge hätten es sicher einige verdient die schon ausgeschieden sind !!!
hab vorhin deine "Beweisfotos" angeschaut..is ja ein richtiger Italiener, deine SAU -
Zitat von Juve-S
Pfffffffffff was ist das denn für ein Schwachsinn. Finde die Italiener Stimmungstechnisch auch schwach aber was hat das mit der Berechtigung zum Weiterkommen zu tun ?!?!?!? Wenns danach ginge hätten es sicher einige verdient die schon ausgeschieden sind !!!
genau so sehe ich das,für mich zählt die Tribüne mindestens genau so wie das Spielfeld !
Ins Stadion gehören Fans nicht Vip und Trendies. -
-
Moin Männers...
wow war das geil gestern!!!!
Habe mal ne Frage...
Und zwar habe ich nen FL für Dortmund, Bestandteil (pk_typ=1 und 2122_510) -- ist das also PreisKategorie 1?
-
-
-
Zitat von Val
was glaubste, was ich seit Wochn mache? kein Spiel kann man sich in Ruhe angucken, dauernd zum pc rennen, ticketfinder laufen lassen und am schlimmsten is natürlich ormus, also sein Teil
ich habe mindestens 4 kilo abgenommen wegen der rennerei und meine kumpels denken sich auch so ihren teil!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!