danke hoschi und rentuj für die fl jetzt müssen wir nur noch was schießen
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
kann mir mal bitte einer sagen warum ich nicht mehr den normalen Splash sondern diesen 999 Error kriege? Ich versteh das nicht. Liegts am Laptop oder was?
-
-
-
hat einer was bekommen für HF D
-
-
-
-
-
Kann mir jemand einen FL zukommen lassen? Bitte Bitte!!
-
-
N´Abend...
Wäre sehr dankbar für einen Fehlerlink HF Do....
irgendwie hat mich mein Ticketfinder da wohl im Stich gelassen...
-
hi Leute,
bin eben erst wieder on.
Ist der Spaß schon wieder vorbei? Sind viele Tix ins Forum gegangen?
Gruß
Jaygee
-
Zitat von holstein86
Hmmmm - man bedenke wieviel gutes man für dieses Geld auf der Welt tun könnte.
Die FIFA kriegt euer Geld und 400 € ist Abzocke der FIFA - tut mir leid ----
Find ich auch. Bei den Preisen steig ich aus. Klar, dass die tix nicht billig sind, aber das ist ein Witz. Doch so lang es Leute gibt die bereit sind so viel zu zahlen, so lange kann man die Preise ruhig erhöhen.
Leider brauch ich das Geld für wichtigere Dinge im Leben, auch wenn ich gerne dabei gewesen wär.
mfg,
FluckyAMG
-
Zitat von holstein86
Denke nach bevor du Trottel hier laberst!!!
hey, ganz ruhig. Die Ticketpreise stehen seit mehr als 2 JAhren fest, dann brauchst Du nicht eine Woche vor Ende der WM hier Erbsen zu zählen. Jeder weiss wieviel die Dinger kosten und wer nicht möchte solls sein lassen.
Und tschüss
Thema erledigt -
-
Mist, schon wieder zu spät...könnte mir jemand mit einem Fehlerlink helfen?
-
Hallo hat mir jemand einen FL für HF München?
-

Hat noch jemand einen FL HF Do oder Mü für mich?!
Wäre supi....Daaaaanke!!!!
-
Was war RS in Spanien????????
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!