Bekommt noch jemand akatime cookies?Sind wohl ausgegangen und ich wohl gleich ins Bett.Wollte ich gerade auch schon und dann kam ja lecker
GELB
Bekommt noch jemand akatime cookies?Sind wohl ausgegangen und ich wohl gleich ins Bett.Wollte ich gerade auch schon und dann kam ja lecker
GELB
Zitat von suitcasen abend allerseits. komm gerade aus frankfurt zurück. allez les bleus
![]()
wie ich sehe muss ich wieder mal kotzen und feststellen dass es hf do gab? bin ich da richtig informiert? kann mir jemand sagen was wann wie wo?!
Um kurz nach 0:00
Waren aber scheinbar nicht so viele. habs auch verpasst!
Zitat von suitcasen abend allerseits. komm gerade aus frankfurt zurück. allez les bleus
![]()
wie ich sehe muss ich wieder mal kotzen und feststellen dass es hf do gab? bin ich da richtig informiert? kann mir jemand sagen was wann wie wo?!
ab 0:15 Uhr gabs welche aber egal Hauptsache Brasilien ist draußen und wir haben jetzt endlich die EM im eigenen Land
Ich hab um 0:15 Uhr 1 Ticket für HF DO geschossen. Gelbphase war kurz und schmerzlos. Hoffe das sich da noch was tun wird...
Zitat von marcodjab 0:15 Uhr gabs welche aber egal Hauptsache Brasilien ist draußen und wir haben jetzt endlich die EM im eigenen Land
du hast ENLAND vergessen
danke allen für die vielen antworten. welche kats waren es denn? wenn´s nur kat 1 war bin ich ja beruhigt ...
ansonsten freu ich mich über jeden fehlerlink.hab da nur noch hf mü
Hallo,
hat noch jemand nen fl für hf do oder mu?
bitte pn
Danke,
Skylight
war kat 2!hab eine geschossen und mein 2ten login verkackt, ich bin immernoch mega aggro deswegen!
Zitat von dararuaxo. dachte evtl. g.5 reihe 24 platz 7 weil 9 und 8 waren auch frei.
wenn wir gerade von Berlin oder allg. von den stadien reden wurde net offiziell angekündigt das betrunkene nicht ins stadion gelassen werden ?? habs in münchen als auch in berlin erlebt das da leute drin waren die net mehr wussten wo oben und unten ist !!
dararu: "hab da nur noch hf mü"
Hast du karten oder nen FL ? Wenn FL, wär PN nett... :p:
super
Nix ist gelb und mein Weißherbst (für alle Tooor User außerhalb von BW: gepanschter Wein) ist auch leeeer
Zitat von Freezermanwenn wir gerade von Berlin oder allg. von den stadien reden wurde net offiziell angekündigt das betrunkene nicht ins stadion gelassen werden ?? habs in münchen als auch in berlin erlebt das da leute drin waren die net mehr wussten wo oben und unten ist !!
ich wurd beim ES diesbezüglich "abgeführt", obwohl ich nur ein Bier intus hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!