underworld. hast du dich bei der auktion vertippt. kat.3 stimmt doch eher nicht, oder ?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Botis
Ich könnt kotzen, wollte grad mein HF Dortmund ticket bei ebay reinmachen und hab aber leider nur 25 bewertungen und kann folge dessen das ticket nicht reinstellen was mach ick denn jezz ?
Ich kauf es dir gerne ab! =)
Will da unbedingt hin!Finde es cool, dass Du es nicht bei Ebay verticken kannst, sorry!
Kannst mir gerne eine PM schicken!
-
So, jetzt bin ich auch wieder da. Da HH ja nun endlich vorbei ist kann ich auch ormus & ticket finder über nacht laufen lassen. Stehe somit auf Halb-Wache.
Wenn ich was verpassen sollte, wäre ein weckruf super. 017 546 28 26 (gibt ne Halbe vor Ort für den Alarmierer. Alternativ ein Extra-Ticket bestellen und es gibt 2 Halbe)
-
-
-
-
-
naja, leider müssen wir ja nimmer zu ebay gehen:
hatte 1mal kat4 hf do beim tausch eingestellt & angebot für 250.- euro bekommen...
wahrscheinlich hätte der arsch das ding dann für x-fachen preis verkauft! -
-
Für alle die mir jezz eine PM schreiben das ticket ist kat.2 und ick will hier kein von euch abziehn und wollte es daher bei ebay verkaufen, da ich mich echt über das geld freuen würde bin auzubi und würde für mein leben gern mal in urlaub
-
Gelb scheint ja nicht lange gewesen zu sein, also kommt demnächst noch was:p:
Gute N8
-
Zitat von snapclick
stumme mitleser. der depp ist doch hier.
so ein spagg!!!!!!Scheint ja ein Meister seines Fachs zu sein...
Man beachte die kurzbeschreibung bevor es mit dem blauen Hintergrund losgeht (der ja noch den tollen Plan mit morgen -> STC Ffm beinhaltet
):
ZitatArtikelmerkmale - WM-Tickets
Spiel: Spiel 58 - 1/4-Finale
Teamserien (TST): --
Veranstaltungsort: Hamburg
Anzahl: 2
Preiskategorie: 3 -
Zitat von Botis
Für alle die mir jezz eine PM schreiben das ticket ist kat.2 und ick will hier kein von euch abziehn und wollte es daher bei ebay verkaufen, da ich mich echt über das geld freuen würde bin auzubi und würde für mein leben gern mal in urlaub
und dann schnorrst du hier rum. wie blöd kann man sein. machs halt. -
-
Zitat von Botis
dann geh ans spiel: das ist besser als urlaub!!!!!
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Scheint ja ein Meister seines Fachs zu sein...
Man beachte die kurzbeschreibung bevor es mit dem blauen Hintergrund losgeht (der ja noch den tollen Plan mit morgen -> STC Ffm beinhaltet):
nur dumm dass ich seine email adresse habe. werde ich dem stc mitteilen. habe da einen kollegen im stc. der wird die karte dann sperren. wie geil!
sein gesicht möchte ich sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!