Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Falls die Ukraine weiterstolpert erspare ich mir den Krampf der Ticketsuche für HF Dortmund!
Dann konzentriere ich mich auf München.
Argentinien - Ukraine in Dortmund und Ebay platzt aus den Nähten vor HF Dortmund Tixx!
-
oder leute di bock hatten, tickets hatten und trotzdem nicht gefahren sind.
-
-
-
-
-
-
-
berlin berlin ich fahr nicht nach berlin
-
-
-
Zitat von flsch
zumindest denkst du dass das 20% waren
naja, du meintest doch für Kat 1 Ticket kriegst du bei ebay 200€/Stück. Also haut das doch hin mit den 4€ extra, die ich von dir pro ticket bekommen habe
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Nachtrag: Leute die kein Glück hatten und Leute, die Tickets hatten, aber keinen Bock auf Weltreise
moin ormus,
wie, du auch nicht in berlin? hätte schon bock gehabt - komme aber gerade von ner beerdingung. da passt das jetzt nicht so gut. ich hoffe, bis 17.00 uhr ist die stimmung wieder besser...
ace
-
Zitat von brian
Weil diese bekloppte VF HH niemand sehe möchte...
Wenn mir das vor 4 Wochen jemand gesagt hätte, ich hätte es für unmöglich gehalten...
Jeder von uns der in Köln war kann sich dass nicht mehr antun. Sogar viva colonia 20 mal zu hören war besser als das spiel selber.
Ich habe mein ticket für VF HH einfach verschenkt. ich schaue mir in ruhe DEU-ARG zuhause an und fahre dann morgen nach Frankfurt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!