Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von smithy
ich übernehm einfach mal: München kann man gar nicht mit Dortmund vergleichen. Dortmund war einfach einzigartig!
1. Dortmund
.
.
2. Berlin
.
.
.
3. Münchenähm....... Naja wenn du Dortmunder bist, kannst du mir ja mal meine Frage von vorhin beantworten!
Wie weit isses vom Alex bis zum Stadion?
-
-
Zitat von flsch
kleiner tipp: entspann mal, geh in die sonne, nimm morgen 300€ und kauf dir vorm stadion ne karte.
ich glaub so werd ich es echt machen. allerdings 300 ist dann schon nen happen. in berlin waren die karten am ende aufem schwarzmarkt bei fast originalpreis.beim halbfinale wird das wohl leider anders aussehen. ich hoffe 200-250 ist wenigstens drin.
aber einmal noch gelb, ich hätte nichts dagegen
-
-
Zitat von Fummelkönig
von wo genau. fährste mit auto oder zug.
ich komme aus uhingenfummel
Komme aus geislingen.
Wir fahren jetzt mit dem Auto. Hab gestern noch 6 Karten klargemacht. Wäre sonst auch mit dem Zug gefahren.Leute ich kann ja nichts dafür wenn sie auf der ganzen Welt Plätze nach mir benennen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von baSt!
ich glaub so werd ich es echt machen. allerdings 300 ist dann schon nen happen. in berlin waren die karten am ende aufem schwarzmarkt bei fast originalpreis.beim halbfinale wird das wohl leider anders aussehen. ich hoffe 200-250 ist wenigstens drin.
aber einmal noch gelb, ich hätte nichts dagegen
meint ihr echt am schwarzmarkt geht was??ich würde 500 für ne karte ausgeben das wäre meine schmerzgrenze.müsste doch was gehen oder??
-
Im Resale nach München 4 Tixx kat1 für 1660 €!
-
-
-
-
-
-
Dortmund war die mit Abstand geilste Stimmung beim Polen Spiel.
Permanent Gänsehaut.Müssen wir morgen natürlich wiederholen.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!