Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von larlf
ich duck mich schon mal, jetzt wirds wohl haue geben
Ja, und die hast du auch verdient...
Aber mal im Ernst, wer ausser D und Arg hat denn WIRKLICH offensiven Fussball gespielt? Brasilien? England?
Holland? Italien?
Ukraine? 
Ok, in Ansätzen noch die Spanier, leider nur am Anfang stark, dann, naja. Die Franzosen steigern sich jetzt, das könnte für Bra morgen schwieriger werden als die arroganten Brasilianer meinen.
Und die ach so tollen Engländer haben gegen die Schweden ja auch wirklich brilliert, oder? Spannend war das Spiel, aber sonst?
Just my 2 cents
-
-
Zitat von flohagenbuch
ich glaub resale geht auch nicht mehr...
2 tage vor dem spiel und 19h!
verkauf sie doch einem user! 20-30 euro provision ist dann gerecht!
so viele würden alles für die karten geben!doch resale geht noch, das wundert mich ja auch, weil es offiziell nicht mehr gehen dürfte.und du meinst ohne übertragung ist nicht chlimm? bin nicht s abgwichst; bin zwar auch noch ne kontrolliert worden.
und wen cih ticets für morgen schalke schießen will, muss ich dann doch jetzt schon resale machen? weil sie mir sonst sagen, dass ich schon tickets für den tag habe??
meno, dummes dummes versehen aber auch -
-
-
-
Zitat von pospo
Aber in der Zwischenrunde gab es Fußball vom feinsten. Italien gegen Brasilien (3:2) ist für mich eines der größten Spiele aller Zeiten!
Und Deutschland wäre ohne den Friedenspakt mit den Ösis wohl schon nach der Vorrunde nach Hause gefahren.
Da gebe ich Dir allerdings zu 100 Prozent Recht.
Könnte auch dieses Mal ähnlich sein.
Die Franzosen haben in der Vorrunde ziemlich schlecht gespielt, aber gegen Spanien schon ganz gut.
Ich traue den alten Leuten von Nebenan noch Grö0eres zu.Ach so:
Mein absolut geilstes Erlebnis war das 3:3 gegen die Franzosen und den Sieg dann im Elfmeterschießen. -
Zitat von Judge999
doch resale geht noch, das wundert mich ja auch, weil es offiziell nicht mehr gehen dürfte.und du meinst ohne übertragung ist nicht chlimm? bin nicht s abgwichst; bin zwar auch noch ne kontrolliert worden.
und wen cih ticets für morgen schalke schießen will, muss ich dann doch jetzt schon resale machen? weil sie mir sonst sagen, dass ich schon tickets für den tag habe??
meno, dummes dummes versehen aber auchICH FRAGE MICH NUR WARUM DU DIE TIX INS RESALE GEBEN WILLST - WENN ANDERE USER DIR DIE TICKETS ABKAUFEN WUERDEN???
-
Zitat von pospo
Schau Dir dieses Tor mal ganz genau an! Warum wohl drehte der Roger Hunt jubelnd ab, obwohl er eindeutig vor dem deutschen Spieler (glaube Weber war's) an den Ball gekommen wäre und ihn hätte nochmals hinter die Linie drücken können?

wie oft wurde england weltmeister überleg? noch fragen -
-
-
-
-
Zitat von pospo
Schau Dir dieses Tor mal ganz genau an! Warum wohl drehte der Roger Hunt jubelnd ab, obwohl er eindeutig vor dem deutschen Spieler (glaube Weber war's) an den Ball gekommen wäre und ihn hätte nochmals hinter die Linie drücken können?

... weil er keine ahnung hatte
wie dem auch sei. umstritten war's allemal... aber das spielt keine rolle, wenn deutschland gg. brasilien im endspiel steht... kurios wär natürlich auch deu-fra. ich als saarländer im grenzgebiet hätte dann ne menge fun hier

-
-
-
Zitat von Judge999
doch resale geht noch, das wundert mich ja auch, weil es offiziell nicht mehr gehen dürfte.und du meinst ohne übertragung ist nicht chlimm? bin nicht s abgwichst; bin zwar auch noch ne kontrolliert worden.
und wen cih ticets für morgen schalke schießen will, muss ich dann doch jetzt schon resale machen? weil sie mir sonst sagen, dass ich schon tickets für den tag habe??
meno, dummes dummes versehen aber auch
schau mal... kontrolliert wird gar net! bin selbst volunteer am drehkreuz!
und schalke kannste net auf deinen namen buchen: am besten neuen account und reisepass verwenden!
die tickets, verkauf sie weiter! aber nicht versteiger würde ich sagen, das ist scheisse... lege eine provision fest und verlose unter den interessenten! gerechter gehts doch gar nicht...
beim resale greift es dann nur irgendein idiot aus der ukraine ab, der schwarzhandel damit dann betreibt! so bleibt es unter uns...
-
Zitat von pospo
Schau Dir dieses Tor mal ganz genau an! Warum wohl drehte der Roger Hunt jubelnd ab, obwohl er eindeutig vor dem deutschen Spieler (glaube Weber war's) an den Ball gekommen wäre und ihn hätte nochmals hinter die Linie drücken können?

Ja genau.
Nach der Szene hat eine Deutscher den Ball über die Torauslinie geköpft. Gerettet vor einem Engländer, der das Tor machen wollte, da er gesehen hat, dass der Ball nicht drin war.
-
-
Zitat von Judge999
weil ich unbedingt noch tickets für gelsenkirchen haben möchte. und das kann ich nicht auf meinen namen, wenn ich schon tixx für den tag habe?
leg dir ein zweiutes account mit neuer email addy an schnell bei gmx gemacht dann passt des schon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!