Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von triple-seven
ohne Ticket?
Hatte gestern keins, prompt verloren,
und das ist seit 26 Jahren seit meinem ersten Stasionbesuch so:
Wenn ich irgendwohin will und krieg kein Ticket, dann verliert mein Team, will ich hin und krieg ein Ticket, dann gewinnt mein Team, so hab ich noch nie eine Niederlage im Stadion erlebtDa's auf dem Schwarzmarkt gestern so teuer war und ich kein Ticket bekommen hab, war klar: Das wird nix :(, Westfalenhalle gilt eben nicht als Stadion.
Also werde GELB Spiel um Platz 3
Wie waren denn gestern die Schwarzmarktpreise?
War mein sechstes Spiel und ich hab noch nie soviele Ticketsuchende vorm Stadion gesehen. War ja auch zu erwarten. -
Zitat von deutschland2010
Will auch nach Stuuttgart glaubt Ihr da kommt noch gelb?
Stuggiiiiiiiii Stuggiiiiiiiiiiiiiii wir fahren nach Stuggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin schon dort...juhu...und ich werd den Jungs einen schönen Abschluss bescheren...das haben sie verdient....
Heute muss ich aber erst na Mü zu Zidane.........die machen dann am Sonntag auch noch die Italiener weg.........................................
-
Zitat von Kartenfahnder
ich fahr nach Berlin!
Ich fahre nach Stuttgart und Berlin. Nach Stuttgart als Fan (irgendwo treib ich schon noch Tickets auf), nach Berlin als Event-Tourist. Da kann ich dann entspannt das Spiel im sitzen schaun und gelegentlich in die Deutschland, Deutschland Sprechchöre einfallen...
-
-
Zitat von ormus7577
Ich fahre nach Stuttgart und Berlin. Nach Stuttgart als Fan (irgendwo treib ich schon noch Tickets auf), nach Berlin als Event-Tourist. Da kann ich dann entspannt das Spiel im sitzen schaun und gelegentlich in die Deutschland, Deutschland Sprechchöre einfallen...
dann fahr ich auch nach stuttgart
-
Zitat von triple-seven
ohne Ticket?
Hatte gestern keins, prompt verloren,
und das ist seit 26 Jahren seit meinem ersten Stasionbesuch so:
Wenn ich irgendwohin will und krieg kein Ticket, dann verliert mein Team, will ich hin und krieg ein Ticket, dann gewinnt mein Team, so hab ich noch nie eine Niederlage im Stadion erlebtDa's auf dem Schwarzmarkt gestern so teuer war und ich kein Ticket bekommen hab, war klar: Das wird nix :(, Westfalenhalle gilt eben nicht als Stadion.
Also werde GELB Spiel um Platz 3
Ein Kamerad von mir hat 400 € auf dem Schwarzmarkt gezahlt ... wohl PK 1! Also zum Originalpreis bekommen. Zwar viel Geld, aber nicht abgezogen worden!
-
Ich will und muss auch nach Stuttgart!
-
Zitat von pooch
mal auszugsweise eine mail von einem australier:
"...and i hate the italians even more today!! what a bunch of cry babys, diving really screws the game up, lets cheer on france or portugal to beat the fuckers in the finals."Naja, wenn sie "divers" und "cheaters" hassen, weiß ich nicht, ob's so sinnvoll ist, die Portugiesen zu unterstützen!?
-
Zitat von Fummelkönig
na logo - kommt sogar für finale noch gelb - war doch immer so!!!
aber s ist wichtiger!!
Bin mir da gar nicht mehr so sicher!
Hab da gestern abend beim heimfahrn mal drüber nachgedacht!
Als ich dann realisiert hatte, dass wir jetzt in Stuttgart spielen!Also bis zum Halbfinale war ja alles klar.
Da wurden immer Kontingente frei von denen, die rausgeflogen sind!Aber wird das jetzt nicht einfach eine Verschiebung der Kontingente von Berlin nach Stuttgart und umgekehrt?
Ich stells einfach mal zur Diskussion!
Was meint Ihr?
-
-
-
Zitat von super-mel
ich war auch in block 12 - reihe 32....*horror* neben mir drei engländer, vor mir ne asiatische großfamilie mit kleinkind, schräg hinter mir zwei italiener...*ohhh*
also ich persönlich fand die stimmung bei d-pol wesentlich besser!!! aber das kann ja wirklich an meinem sitzplatz gelegen haben....stehen war nicht gerne gesehen!!!
Also ich hab dir gegenüber in 77 nur gestanden. Alles um mich rum hatt ziemlich Stimmung gemacht.
-
Zitat von flsch
Und da soll noch einer sagen, Newbies kriegen hier nur auf den Sack. Zustimmung von flsch - bekomme ich jetzt nen Orden?
Edit: Hat mal einer FL #63 und #64?
-
Zitat von flsch
dann fahr ich auch nach stuttgart
Sauber, da zischen wir noch ein paar gepflegt zusammen. Muss zwar am nächsten Tag dann nach Berlin heizen, aber was solls, wozu hab ich nen Celica...
p.s. Pack mal den Steffen ein...
-
Zitat von joar
Und da soll noch einer sagen, Newbies kriegen hier nur auf den Sack. Zustimmung von flsch - bekomme ich jetzt nen Orden?
mir gehts nur langsam auf den sack die ganze laberei mit schwalbenkönige, pizzabäckern, ich geh nie mehr zum italiener blabla, das kann man mal im suff nach spielende machen, aber dann is auch gut.soll ja sogar leute geben die solch primitive sachen in ihre sig packen
-
Zitat von flsch
Sach mal hast du und der Fahnder eigentlich schon Brüderschaft getrunken?? Wird langsam mal Zeit !!!
-
Mal rein wink
-
Moin Mittagschicht
Hätte schon wieder Lust paar Pils zu zischen... aber was solls es hat einfach nicht sollen sein
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!