Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
schalala
gabs schon halbfinale dortmund heute abend? eventuell jemand ein fehlerlink für mich, herzlichen dank -
Zitat von Judge999
ja, aber extra von FFM nach DO angereist. und da wollte ich ihr ne freude machen. ich hoffe, du verstehst das. besser als dietixx an leute zu verlosen, die sie uU bei ebay verschachern. bin grad da; krieg das kotzen. gott, hätte ich reich werden können. und ich habe von vornherein gesagt, dass ich keinen Euro Aufschlag haben will (und Angebote waren da). ist prinzip.......
ey, war doch nur spass
kann dich voll verstehen.
find es topp dass du nich zu ebay gegangen bist sondern hier gefragt hast.hast du denn für dich gelsenkirchen schiessen können?
-
-
-
Zitat von optaeck
Ganz ehrlich: Ich wär wahrscheinlich auch schwach geworden. Hat sich aber nicht gestellt die Frage. Liege voll mit Antibiotika zu Hause rum. Geile WM-Party hier bei mir.:(
du ärmster..
naja mich interessiert es halt weil (wenn die Anfahrt nicht so weit gewesen wäre) hätte ich es nämlich versucht.. nur wollte ich keine 5 Stunden fahren um dann keine Karte zu bekommen..
Was meint ihr wie siehts beim HF DO Preismäßig aus? Viel heftiger wie heute oder ähnliche Preise? -
[QUOTE=peerplex]ey, war doch nur spass
kann dich voll verstehen.
find es topp dass du nich zu ebay gegangen bist sondern hier gefragt hast.hast du denn für dich gelsenkirchen schiessen können?[/QUOTE
hör auf. bin extra von ner feier abgehauen, heimlich. hatte ne stunde zeit. habe zwei logins gehabt. beide male fehlemeldung. hatte ich schon lang nicht mehr.

so eine sch..............................................
-
-
Hallo zusammen,
bin aus Berlin zurück in Hamburch - was für ein Tag das (gestern) war! Gab es über den Tag HF DO und gab es noch Tixx der beiden morgigen VF?
-
-
Dortmund, Dortmund, ich fahre nach Dortmund

-
Zitat von fisch
du ärmster..
naja mich interessiert es halt weil (wenn die Anfahrt nicht so weit gewesen wäre) hätte ich es nämlich versucht.. nur wollte ich keine 5 Stunden fahren um dann keine Karte zu bekommen..
Was meint ihr wie siehts beim HF DO Preismäßig aus? Viel heftiger wie heute oder ähnliche Preise?
Ist schwer zu sagen. War jetzt vlt eher so'n berlin-spezifisches Ding. Gab ja auch noch massig Karten bei ebay, die keiner für die dortigen Preise haben wollte. In München neulich beim AF haben sie mir und meinem Kumpel auf dem Marien-Platz noch 2500 Euro für unsere beiden Kat. 3 (aber deutscher Fanblock) geboten. Weiß echt nicht, womit das zusammen hängt. -
-
-
Zitat von Judge999
wie? karten oder FL???
guck halt in seine Signatur! Btw, ICH BIN AUCH DABEI!!!
-
Komme gerade aus Berlin zurück. Man war das ein Thriller. Ich muss erst mal wieder im normalen leben landen.... Bin dann bis Sonntag abend unterwegs. Lasst mir ein paar Dortmund Tixx übrig...
...nochmals danke an Ormus!!! -
Zitat von Judge999
kein scherz:in massen.
Also für alle 3? Schade, da hätte ich doch noch ein paar Leute glücklich machen können, wenn ich den Tag nicht in der Hauptstadt verbracht hätte...

-
Zitat von Judge999
grad geschosse? hast nen fl?
Anfang MAi geschossen, ich hab immer an unsere Jungs geglaubt!
Hatte auch Karten für heute, konnte jedoch aufgrund ner Klausr an der Uni net hin und hab 3 Kumpels glücklich gemacht! Zum Glück haben wir gewonnen, sonst wären das keine Kumpels mehr

-
Zitat von Hamburch
Also für alle 3? Schade, da hätte ich doch noch ein paar Leute glücklich machen können, wenn ich den Tag nicht in der Hauptstadt verbracht hätte...

das ist ja das verrückte. man bekommt tixx und denkt daran, was für tixx man grad verpasst, während man im stadion sitzt :p: also. hh war bis 19.30 auf allen seiten gelb. fra war zum ersten mal seit tagen gelb. richtig lang. und GE auch genügend
-
Zitat von Judge999
das ist ja das verrückte. man bekommt tixx und denkt daran, was für tixx man grad verpasst, während man im stadion sitzt :p: also. hh war bis 19.30 auf allen seiten gelb. fra war zum ersten mal seit tagen gelb. richtig lang. und GE auch genügend
und hF??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!