Hey,
kann mir jemand von euch kurz den Unterschied zwischen Ormus3 und
Ormus3a erklären?!
Gibt es einen?
Hey,
kann mir jemand von euch kurz den Unterschied zwischen Ormus3 und
Ormus3a erklären?!
Gibt es einen?
Zitat von RentüjBoahrgh.... danke,... bitte kein Bier mehr, mir ist immer noch kotzübel!
Val hat vorhin erzählt, niemand hätte Dir eins ausgegeben...
*schlechtesgewissenhab*
Tag Leute,
hoffe heute ist mal wieder alles normal hier und nicht so schlimm wie gestern nach dem deu-spiel und die verrückten mit ihren vf ff und ge..
Zitat von jaygeeVal hat vorhin erzählt, niemand hätte Dir eins ausgegeben...
![]()
*schlechtesgewissenhab*
Nachher war's besser... eigentlich schon zuviel!
Zitat von RentüjIch hab auch noch immer keinen gefunden, der nen Stand mit Bitburger o.ä. im Olympiastadion gefunden hat - da gibt es nur diese Plörre!
Nein da gab es Bitburger
Zitat von RentüjIch hab auch noch immer keinen gefunden, der nen Stand mit Bitburger o.ä. im Olympiastadion gefunden hat - da gibt es nur diese Plörre!
also laut einem freund und meinen geschmacksnerven hatte ich beim ecu-d spiel bitburger direkt im block k am stand gekauft.
Zitat von RentüjNachher war's besser... eigentlich schon zuviel!
![]()
kannst mir jetzt noch kurz erklären wie ich version 3a richtig anwende??
klar, auf höhe block 14 gabs bit.. und auf der anderen seite vom marathontor hab ich gg ecuador auch richtiges bier bekommen..
Doch ich!!!!
Als ich mir annem Bud Stand en Wasserbier bestellt hab hat mir die Tante gesagt
da am Stadionstand gibts Bit.
Hab dann gesagt dass ich noch heimfahrn muss und deshalb lieber das alkoholfreie trink.
Da wollte die mir doch echt weis machen im Bud wär auch alkohol drin!
http://www.kunstrasen-rap.de/video.html:klatsch:
und nochmal für alle die es verpasst haben
Zitat von Rentüj
... genauso wie 3
also nur auf der Übersichtsseite das tool einschalten und wenns geld wird dann bimmelt es halt oder??
http://www.kunstrasen-rap.de<------------------das is die hauptseite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!