Zitat von LukasPodolskiDanke für all die netten Kommentare.
Die Welt zu Gast bei Freunden...
wie dumm bist du eigentlich!
sagst du immer was du denkst.... und das du keine lobby hier hast, müsste dir bei deinem anmeldedatum, deiner postinganzahl und der qualität deren inhaltes doch bewusst sein?!?!
wenn du erst 16 oder jünger bist, dann verzeihen wir dir...
ansonsten bist bald überall auf "ignor"