Zitat von FanaticACHier unsere stummen Mitleser:
Stumme Mitleser, die morgen viel Spaß beim STC Ffm haben werden
Zitat von FanaticACHier unsere stummen Mitleser:
Stumme Mitleser, die morgen viel Spaß beim STC Ffm haben werden
Zitat von simsamupps, wie wärs mir dem:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
was für ein Link ist das?
Zitat von suitcaseok leuts ich muss jetzt auch mal ins bett. war ein geiler stadion tag und sollte es mit hf do nciht mehr klappen wohl auch mein letzter
![]()
schlaft später gut und viel erfolg noch! und danke für die infos. snap du musst auch mal schlafen, ab ins bett jetzt
Okay! Danke und gute Nacht! Bye Bye zusammen!
Zitat von FanaticACGibt doch auch Bitburger!
![]()
Das Bud ist echt mies! *PfuiHier unsere stummen Mitleser:
so stumm ist der mitleser nicht. verkäufer hat einen schönen nick, ich glaub den hab ich grad hier gelesen :p:
Wieso ist Underworld77 stumm, nachdem ich seine Ebayauktion gepostet habe?!?
Falls bis Morgen kein Gelb kommt, könnte man ja mal auf das Ticket "bieten" mit dem Account von Gundula Maier aus Berlin oder so!
Zitat von Judge999hat die Fifa zu einer solchen Uhrzeit schon mal Gelbphasen ausgegegeben (außer Italien-Ukraine natürlich?) oder kann man beruhigt schlafen gehen??
=??
spielt jemand Hattrick? Hab heute den Klassenerhalt in der VII. geschafft! OleOle!
Ich könnt kotzen, wollte grad mein HF Dortmund ticket bei ebay reinmachen und hab aber leider nur 25 bewertungen und kann folge dessen das ticket nicht reinstellen was mach ick denn jezz ?
Zitat von PSEWär super nett von dir
Ok, haus dir gerade auf Rapidshare hoch, Link bekommste gleich!
Gruß
hätte jmd noch nen fl?
Sol ich am Montag nach Frankfurt fahrn?
Wuerd gern dem sein Gesicht sehen wenn der merkt dass es in Frankfurt kein Ticketcenter mehr gibt!
Zitat von FanaticACGibt doch auch Bitburger!
![]()
Das Bud ist echt mies! *PfuiHier unsere stummen Mitleser:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!