Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Mahlzeit!
Probier schon den ganzen gestrigen Tag ohne Erfolg. Wäre vielleicht jm. so gütig mir einen fl für dortmund zu schicken.. -
-
-
Zitat von CallMeX
In dem Zeitfenszer bin ich auch nicht da. Geburtstag meiner Mama
Bin gerade dabei ormus aufm Schlepptop zu installieren. Mit dem Nachbar von meinen Eltern ist schon ausgemacht dass ich sein w-lan nutzen kann. Langsam macht mir das sorgen. Ich schau mal in die gelben Seiten und such nach nem Psychodoc. Werd dann mal Termin für übernächste Woche ausmachen
die meisten gibt es in agentinien laut zdf aber die sind zur zeit ausgelastet -
-
Zitat von Judge999
bn von ca. 14.00 bis 18.00 ur nicht da. Sagt mir bitte, dass die FIFA am Sonntag nachmittag ehh nicht auf gelb schaltet?? bitte..............
neeee...machen sie nicht ..wirklich nich.... kannst ruhig gehen....
-
Zitat von Regina
aber ich bin doch da....
Regina, freu. woher soll ich das wissen? gut zu wissen.. schicke mal eben ne PN raus....
-
-
-
-
-
-
-
ich bin krank und anstatt mich mal hinzulegen, warte ich auf HF DO tickets. wenn denn wenigstens mal welche kommen würden...
-
hi, alle , endlich bin ich wieder mal in der Lage zu nem Spiel zu gehen.
Brauch nur noch ein ticket!!!
Hat vllt. einer ein FL für mich?
-
-
Brüll "Mit einer Parksäule zu kombinieren ist schwer"
-
hi !einige hier im forum labern ja gerne,ach e-bay hauptsache ich bin im stadion,alles laberköppe,dann sind se noch so bekloppt und verkaufen unter dem gleichen usernamen wie hier im forum reihen weise tickets,wenn so ein kappskopp am dienstag neben mir sitzen würde,kann er sich die 2,te halbzeit in der kloschüssel ankucken,zum kotzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!