Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Haben viele Leute aus dem Forum Karten bekommen?
-
-
-
-
da so viel Zeit heute ist ud ich viele Leute hier im Thread gelesen habe, die man evt warnen sollte:
ich weiss aus sehr zuverlässiger Quelle, dass die gestern am TSC Frankfurt Probs mit einer Umschreibung gemacht haben. Wollten was schriftliches haben; Attest vom Arzt oder ähnliches. Hammer oder? das war am spieltag, noch dazu samstags. und die Leute hatten Original des Personalausweises des Bestellers dabei. Hat dann noch geklappt, weil Attest vom Arzt rüber gefaxt werden konnte........
-
-
-
Ich bin so durch den Wind, das ich grad mein FF neu laden wollte - muss ich wohl geträumt haben, das mir das Ding abgestürzt ist - mir fallen hier immer wieder die Augen zu
-
-
Zitat von Judge999
da so viel Zeit heute ist ud ich viele Leute hier im Thread gelesen habe, die man evt warnen sollte:
ich weiss aus sehr zuverlässiger Quelle, dass die gestern am TSC Frankfurt Probs mit einer Umschreibung gemacht haben. Wollten was schriftliches haben; Attest vom Arzt oder ähnliches. Hammer oder? das war am spieltag, noch dazu samstags. und die Leute hatten Original des Personalausweises des Bestellers dabei. Hat dann noch geklappt, weil Attest vom Arzt rüber gefaxt werden konnte........
selber schuld ... wer schreibt denn um! =)
-
Zitat von Judge999
Fresse! Wenn die Leute so blöd sind und nicht Familie als Übertragungsgrund angeben sind sie selbst schuld. -
-
Scheiß Tierquäler!
-
bald ist die 2 Liter Cola von gestern leer...ich brauch nachschub!
-
Zitat von idiotensicher1
Hier gehts unter Preis weg
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Cat-…1QQcmdZViewItem -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!